Hi @ all
Gibt es nicht hier nicht mehr von den leuten die elktronische musik hören des kann doch net sein odder ???
Kommt schon Leude macht was aus dem forum!!!!
Postet Fleißig
MFG Pulsriver
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi @ all
Gibt es nicht hier nicht mehr von den leuten die elktronische musik hören des kann doch net sein odder ???
Kommt schon Leude macht was aus dem forum!!!!
Postet Fleißig
MFG Pulsriver
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi
... ich glaube nicht , dass es so wenige gibt die Techno hören ... sondern eher , dass es viele gibt die sich auf andere Bereiche des Forums konzentrieren
wenn ich Techno höre , höre ich selber nur Drum ' n' Bass oder House ...
wenn das mit Hiphop gemixet wird , klingt das teilweise echt gut
hanshelm
Man Kann jede musik miteienander Kreuzen und manchmal kommen da echt gute tracks raus des mich manchmal wundert aber egal
Die leute achten zu sehr auf die anderen foren
MFG Pulsriver
Dass die Leute zu sehr auf die anderen Themengebiete achten liegt natürlich auch daran , dass das hier primär ein Filesharing-Forum ist ....Original von Pulsdriver
Man Kann jede musik miteienander Kreuzen und manchmal kommen da echt gute tracks raus des mich manchmal wundert aber egal
Die leute achten zu sehr auf die anderen foren
MFG Pulsriver
der Musikbereich ist eher nebensächlich, oder wird als letzeres empfunden
hanshelm
hör selber gern Techno...aber mal ehrlich was kann man da grossartig schreiben... hab schon des öfteren versucht mir mal tracks anzuhören die anderen gefallen, und muss leider sagen, das mir die meisten nicht gefallen... such mir lieber selber aus was ich höre.
ausserdem ist techno eh am geilsten, wenn man in ner geilen Disco, mit Freunden abdanced... zuhause hör ich lieba was ruhiges
![]()