+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FExplorer: Speicher Voll!!!

Richi1987
    Gast Avatar von Richi1987

Rotes Gesicht FExplorer: Speicher Voll!!!

Hi Leutz
    ich wollte mir vor ein paar Tagen das Spiel Floboarder installieren aber dann kam die Fehlermeldung das mein Speicher voll sei und das ich ein paar Dateien löschen solle. Dann haben ich die Karte leer gemacht bis ich auf 5 MB kam. Das müsste reichen. Und seit dem kommt immer die Fehlermeldung EGAL WAS FÜR EIN SPIEL ich installiere will!!!!!! !!!

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann!?!

MfG -=Richi=-

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    bist du dir sicher, das du immer auf die MMC und nicht auf den Telefonspeicher gespeichert hast? Ansonsten schau mal auf C nach und geh da mal in den Installordner (Nokia/Install und System/Install) und lösch da alles. Habs bei mir auch gemacht und is nix passiert. Stell ma deine Mitteilungen auf Speicherkarte ein, das schont den Telefonspeicher. Dann gibbet auch einen Temp ordner in dem du den Inhalt gefahrenlos löschen kannst.

Richi1987

Ja hab ich schon

Hi
    ich hab alles schon auf MMC gestellt (Fotos/Mitteilungen) usw. aber ich guck mal ob ich da in dem oben genannten ordner was löschen kann ich hab auch alles was ich installieren will auf die MMC weil ich nur nen CardReader hab.

Richi1987

hat geklappt

Hi
    danke für den tip da hab ich noch nicht reingeguckt es hat gefunzt!!!

+ Antworten