+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Midis und MP3 auf Handy senden

  1. #1
    khg
    Gast Avatar von khg

    Midis und MP3 auf Handy senden

    Mit welchem Programm kann man MP3 oder MIDIs vom Comp auf ein Handy senden ??
    Ich kann zwar Midis und MP3 selber machen, möchte diese aber dann versenden (Freunde und Bekannte) und nicht für jede Marke ein Kabel kaufen

  2. #2
    Redhat
    Gast Avatar von Redhat
    schau dich im forum um! da wirste auf jeden fall was finden!

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    5.11.03 - 23:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann ich mal nur zustimmen...schau dich im forum um...
    aber wie willst du mp3s auf ein 3510i bekommen und was willst du damit bezwecken...du hast einen 700kb speicher....in den speicher bekommst du keine einzige mp3...

  4. #4
    khg
    Gast Avatar von khg
    ich habe versucht, "Klingelton" von einem Anbieter herunterzuladen und dabei gesehen, daß dieser als Mp3 im Net stand.
    Kleinere Jingles kriege ich schon von der Größe her hin, wenn diese vernünftig komprimiert sind.

    Aber eine polyphone Midi Datei versenden würde mir ja schon reichen. Auf meiner 6310i Software ist das aber nicht möglich. Deshalb war meine Überlegung, eine Midi einfach per mail vom Comp aus an das 3510i oder andere Geräte zu senden und dort abzuspeichern ?!?!?!

    zur Information: Ich bin Musiker und kein Programmierer

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Midis und MP3 auf Handy senden

    könnt ihr hier nicht einfach antworten anstatt zu sagen schau dich im forum um?
    Diese Thread ist bei google unter dem suchbegriff "mp3s aufs handy senden" top 1.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •