hi kann mir einer einen sagen der sehr gut klingt mus noch nicht mal schick aus sehn der player hauptsache der klingt 1a
hi kann mir einer einen sagen der sehr gut klingt mus noch nicht mal schick aus sehn der player hauptsache der klingt 1a
Hi, ich empfehle dir MP3Go!!!
Cu eleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
1a, wird der Ton nie klingen, da das 3650 nur einen Monochip hat. Soll heißen, selbst mit dem besten Player wirst du keine Radio, geschweige denn CD-Qualität erreichen...
Mein Favorit wäre ebenfalls Mp3Go.
Ich bin mit UltraMP3 sehr zufrieden.
Mein favorit ist auch ultra mp3 weil bei mir hat mp3go immer hänger gehabt wenn ich lieder z.b. im zug gehört habe hat das ding gleich nach dem 3 lied angefangen scheiße zu bauen deswegen bin ich umgestiegen und der passt den ich jetzt habe
mp3go is mit abstand der beste, ich benutze ihn, und viele andere user auch!
MP3 GO 4 LIFE :>
mfG
Die neueste version von mp3go ist die 2.02 oder weil hab nur die oder gibt es eine neuere ??
ich bin jetz mit ULTRA Mp3 zufrieden.....
sieht auch am besten aus der Player!!!!
aber hatte vorher mp3go druff.....mir ist das aber so vorgekommen, als ob der mp3go player lauter ist als ULTRA......korrigiert mich wenn ihc da falsch liege......
naja bin und bleibe jetz erstmal bei ULTRA......
Ich hatte grad noch ultra mp druff und hab jetzt mp go druff und mir kommt es lauter vor und ich glaube mp go verbraucht weniger ram glaub ich weil immer wen ich im menü rum ging hat ultra immer kleine henger gehabt mp go nicht aber mp3go bleibt immer nach paar leidern hängen
Hab auch MP3Go drauf.
Wie der Ultra ist, wage ich nicht zu beurteilen, da ich ihn nicht ausprobiert habe, und auch nicht werde, da MP3Go einfach, von den Funktionen her, alles hat, was ein MP3-Player haben muss und auch die Qualität so ist, das es, wahrscheinlich, besser gar nicht geht...
WoW!! ein satz mit 10 Kommas ! und er lässt sich rotzdem gut lesen![]()
Mal ne andere frage ich wandle meine mp3's immer um bevor ich sie auf handy tu nämlich die bitrate auf 64 kbps auf wieviel würdet ihr die bitrate so umwandeln damit der sound die volle leistung des 3650 ausnutzt ist ja eh nicht viel kann ich da noch ein bischen runtergehen oder passt es so
Ab 24 kbit wird die Qualität nicht mehr besser,nur die Files sind größer.
Wandle meine mp3´s immer mit dem lame auf 16khz mono,24kbit/s um.
Hatte auch höhere Bitraten probiert,aber ich finde das diese einstellung für´s 3650 am sinnvollsten sind.
hi
kannst mir mal sagen wo ich das free downloaden kann???
oder wenn ihr habt dann könnte ihr ja mir in e-mail id senden bitte wensgeht sagen
es reicht auch nur die Inter seite
edi
Hi,
@Kanjar
... es reicht sowas in einem Thread zu posten...!
Crosspostings sind babah...
Nimm doch einfach meine Suchanleitung aus der Antwort an dich im UltraMP3 Thread und ersetze das Suchwort UltraMP3 durch MP3go...
... du wirst überrascht sein...
Regards
Edgar