-
Aufsteiger/in
ist es komplett weg oder hast dus nur deaktiviert?
wenn du im menü einstellungen, displayeinstellungen reingehst kannst du wählen ob dein logo an oder aus ist...
aus = standard betreiber anzeige (z.b. vodafone d2)
ein = zugeschicktes/heruntergeladenes und gespeichertes logo (in dem fall also das leere)
-
juf_3510i
Gast
nene, is gaaaanz weg *heul*
-
G.I.G.A.
Gast
versuch mal bei MobiMB :
File---Set default---Operator logo
vielleicht gehts ja (so war es zumindest bei mir )
-
Mobile Freak
Gast
Ich weiss ja nicht, ob der Bug inzwischen schon behoben wurde, aber wenn man mit OPM ein Logo hochlädt kann man später keine anderen Logos mehr empfangen, sondern nurnoch mit OPM ändern. Kann auch sein, dass es nur bei einzelnen so war, aber des hab ich in letzter Zeit öfters gehört.
Nun mal zu meinem Handy: wenn ich ein leeres Gif hochladen will, egal ob mit Mobi MB oder DB Handypack, es erscheint als Logo nur ein weißer Balken, der über das Hintergrundbild geht und mehr verdeckt als der Betreiberschriftzug.
Hab schon alles möglich versucht, aber es geht anscheinend nicht, oder weiss einer, auf was man genau auchten muss, wenn man ein transparentes Logo erstellt?
-
nixeifoit
Gast
Schaut mal hier nach da bekommt man ein Transparentes Logo und eine gute Beschreibung is auch noch dabei!! 
Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben! Und ja nächstes mal die Suchfunktion benutzen dann findet man auch was!
-
Mobile Freak
Gast
Super! hat gefunzt! Danke!