+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Netzanzeige aufm Display deaktivieren

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    ist es komplett weg oder hast dus nur deaktiviert?
    wenn du im menü einstellungen, displayeinstellungen reingehst kannst du wählen ob dein logo an oder aus ist...
    aus = standard betreiber anzeige (z.b. vodafone d2)
    ein = zugeschicktes/heruntergeladenes und gespeichertes logo (in dem fall also das leere)

juf_3510i
    Gast Avatar von juf_3510i
    nene, is gaaaanz weg *heul*

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    versuch mal bei MobiMB :

File---Set default---Operator logo

vielleicht gehts ja (so war es zumindest bei mir )

Mobile Freak
    Gast Avatar von Mobile Freak
    Ich weiss ja nicht, ob der Bug inzwischen schon behoben wurde, aber wenn man mit OPM ein Logo hochlädt kann man später keine anderen Logos mehr empfangen, sondern nurnoch mit OPM ändern. Kann auch sein, dass es nur bei einzelnen so war, aber des hab ich in letzter Zeit öfters gehört.

Nun mal zu meinem Handy: wenn ich ein leeres Gif hochladen will, egal ob mit Mobi MB oder DB Handypack, es erscheint als Logo nur ein weißer Balken, der über das Hintergrundbild geht und mehr verdeckt als der Betreiberschriftzug.

Hab schon alles möglich versucht, aber es geht anscheinend nicht, oder weiss einer, auf was man genau auchten muss, wenn man ein transparentes Logo erstellt?

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Schaut mal hier nach da bekommt man ein Transparentes Logo und eine gute Beschreibung is auch noch dabei!!

Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben! Und ja nächstes mal die Suchfunktion benutzen dann findet man auch was!

Mobile Freak
    Gast Avatar von Mobile Freak
    Super! hat gefunzt! Danke!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12