+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: data suit problem ( outlook )

  1. #1
    asterixe
    Gast Avatar von asterixe

    data suit problem ( outlook )

    Hallo ich versuche meine Kontakte mit dem Outlook zu Syncronisieren.

    sobald ich einen doppelklick auf kontakte mache und konfigurieren will steht bei:

    Synchronisierung : Nichts!

    wer kann da helfen ?

    Win XP Home

  2. #2
    Happi
    Gast Avatar von Happi

    RE: data suit problem ( outlook )

    Habe das selbe Problem. Hab eine Mail an den Siemens Support geschickt, aber noch keine Antwort.

  3. #3
    Happi
    Gast Avatar von Happi
    Ich habe herausgefunden, dass wenn man die Datei "Kontakte.cfg", im Pfad "?:\Dokumente und Einstellungen\"Anmeldename"\Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\"Gerätenummer"\Syncs\Kontakte löscht und man die Data Suite neu startet, die Eingaben funktionieren.

    Viel Glück

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi, wie hast du denn dein synk eingestellt? rechte pfeiltaste da wo der schraubenschlüssel ist, häckchen alle gesetzt? alle pfade richtig eingestellt? enthält dein anmeldename im pc ein ä, ö oder sonst ein sonderzeichen? bist du als admin angemeldet?

    fragen über fragen..

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  5. #5
    Happi
    Gast Avatar von Happi
    Original von Robert_Carven
    hi, wie hast du denn dein synk eingestellt? rechte pfeiltaste da wo der schraubenschlüssel ist, häckchen alle gesetzt? alle pfade richtig eingestellt? enthält dein anmeldename im pc ein ä, ö oder sonst ein sonderzeichen? bist du als admin angemeldet?

    fragen über fragen..

    RC
    Nein, mit der linken Taste auf den Schraubenschlüssel.
    Dann auf Datensynchronisation, Kontakte, Konfigurieren, Ändern.
    Alle Pfade sind Richtig eingestellt, keine Sonderzeichen und als Admin angemeldet.
    Habe jetzt aber ein neues Problem.
    Nachdem die Data Suite zumindest augenscheinlich funktioniert,
    bringt das SX1 einen Fehler beim synchonisieren der Kontakte.
    "contpro 00808E9C" und "Prog geschl MSTREAMMAN"
    Keine Ahnung was das wieder zu bedeuten hat.

    MfG

    Hp

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist nicht ganz so kompliziert da läuft noch irgend ein programm auf dem sx1 nebenher mit das die SDS stört. wenn du nicht weisst was für programme bei dir mitlaufen, bzw du nicht weisst wie ausschalten, mach mal folgends:
    starte vor dem sync vorgang dein handy neu, starte es aber mit dabei gedrückter shifttaste (der pfeil links unten) das bewirkt das autostartprogramme nicht ausgeführt werden, ähnlich wie bei win. dann sollte das ganze glatt durchlaufen, danach halt noch nen neustart oder die programme die laufen sollen halt wieder starten

    gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  7. #7
    Happi
    Gast Avatar von Happi
    hi, war kein laufendes Programm dran schuld.
    Habe jetzt rausgefunden, daß das Servicecenter mir doch keine aktuelle SW draufgepackt hat (SW7).
    Nach dem Update auf SW10 (hab es selbst erledigt), hat das Synchronisieren ohne Probleme geklappt.

    MfG

    Hp

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    noch besser

    hätt mir an deiner stelle aber wenn schon update die 8 draufgemacht

    RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •