+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit dem Verschieben von Ordnern per BT

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0

Problem mit dem Verschieben von Ordnern per BT

Also ich habe mich jetzt ein paar stunden durchs suchezeugs gelesen und weis immer noch nicht wie man eigentlich blz ordner (6RAZ) aufs handy zieht denn da steht immer cannot send folders!!!was muss ich machen? Geht das etwa nur mit der pc suite denn die funzt bei mir einfach net!?!?oder geht das noch anders?Bitte brauche dringent hilfe!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: wie ordner aufs handy?

Original von ***Steve***
    Also ich habe mich jetzt ein paar stunden durchs suchezeugs gelesen und weis immer noch nicht wie man eigentlich blz ordner (6RAZ) aufs handy zieht denn da steht immer cannot send folders!!!was muss ich machen? Geht das etwa nur mit der pc suite denn die funzt bei mir einfach net!?!?oder geht das noch anders?Bitte brauche dringent hilfe!!!
    Hi

"wie ordner aufs handy?" ... aha jetzt wissen sicher alle bescheid was in dem Thread gemeint wird .....
    .
    .
    .
    .
    § 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.

Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung "
    .
    .
    .
    .
    Also ganz ehrlich .... Kannst du dein Problem bitte mal ein bisschen genauer schildern :

- blz - Ordner... gibt es nicht
    - mit was verschickst du die Dinge
    - wo kommt die Fehlermeldung
    - um was handelt es sich
    - geht es um , n-gage Spiele , wenn ja um welches ?

hanshelm

Thanks
    0
    ok sorry meinte eigentlich dass dieser thred name gut geht!wie kann ich den ändern und kanst du mir dann bei meinem Problem helfen?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

ändern kannst du ihn jetzt nicht mehr ...

zu deinem Problem hab ich oben ein paar Fragen gestellt , ich kann mir zwar vorstellen um was es gehen könnte, aber andere User vielleicht nicht und die sollen es ja auch verstehen........

Ansonsten hat ein anderer nächste Woche das gleiche Problem und eröffnet gleich wieder nen neuen Thread .......

erläutere bitte also noch mal genau dein Prob , mit Hilfe der Fragen oben ......

hanshelm

Thanks
    0
    ok... also! ich möchte z.b. fifa, rayman. splintercell... aufs handy senden doch das hat keine blz datei deswegen muss ich halt den ganzen systemordner auf meinem handy senden und die lbs unter lbs rein schieben doch das geht nicht denn ich kann keinen ordner mit meinem usb versenden denn dann steht da: you cannot send folders.Copy or drag and drop the folder using Bluethott Neighborhood. was nun kann ich etwa die orner nur per pc suite versenden denn das klappt bei mir einfach nicht oder gibt es da noch ne andere lösung??

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    sooo ....

jetzt versteh ich und viele andere auch erstmal was du genau meintest ......

denn das ist jetzt eigentlich ein BT-Problem .....

eine andere und natürlich die beste und einfachste Lösung ist der CardWriter.....

du kannst natürlich auch alle Dateien einzeln versenden , das haben auch schon manche gemacht ........Aber das Problem dass du mit BT keine Ordner versenden kannst bleibt bestehen ......

hanshelm

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    .....wie kann ich den ändern .........

Hi

ich hab mal gearde, hoffentlich mit deinem Einverständniss, den Thread umgenannt in eine aussagekräftige Überschrift

hanshelm

Thanks
    0
    juhuu pc suite funzt entlich habe einfach auf laufwerk c installiert!ok nun zu meiner frage ähmm wie kann ich nun die sytemordner per pc suite auf mein hand y senden??indem mann kopieren in ---->handy macht oder? aber dann ist das ja alles in der galerie geht das dann noch?wo find ich es im fexplorer und kann ich auch blz dateien auf mein handy mit pc suite kopieren???

+ Antworten