+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anleitung befolgt, trotzdem kein PCSuite

Wurzelgnom
    Gast Avatar von Wurzelgnom

Anleitung befolgt, trotzdem kein PCSuite

Hallo allerseits...

ich habe die Anleitung von wegen Bluetooth Adapter auf dieser Seite echt ganz genau befolgt...
    ich habe auch nicht diese Fehlermeldung weggeklickt....

Ich habe zwar eine Verbindung von Rechner auf Handy, aber nix PCSuite... die erkennt das nich.... inner Taskleiste hab ich die schönen bunten dreiecke, aber nich bei PCSuite... es will nich
    *heul*

ich kann ja ohne PRobs dateien von Compi auf Handy übertagen, aber geht es auch OHNE PCSuite, meine Fotos aufn Compi zu bringen?

Wär toll,wenn mir jemand helfen könnte.... denn ausser Anleitung befolgen fällt mir ja auch nix mehr ein:-(

Anja

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Also hast du einen serial port erstellt und dieser ist dann auch verbunden mit dem Icon von deiner bt software?!
    Wenn ja, bist du schonmal in den mrouter gegangen(in der schnellstartleiste) und hast dort COM3 und COM4 eingestellt, also nach der Anleitung in der FAQ?

Wurzelgnom
    ja... ich sagte ja, wie in der Anleitung...
    der mRouter zeigt die bestehende Verbindung auch an...(com3 und com4 auch aktiviert)
    ich krieg ja auch Dateien aufs Handy...

*snif*

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    also bei mir zeigt der mRouter nichts !was muss ich dann machen?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    @ ***STEVE***
    Vielleicht erstmal die FAQ lesen

@Wurzelgnom
    hast du vielleicht schonmal versucht PCSuite neu zu installieren?

Wurzelgnom
    ziemlich oft sogar

dickerpatti
    Gast Avatar von dickerpatti
    im mRouter sollte aber nur ein Anschluss aktiviert sein,bei mir ist es COM4.Must du aber testen kann ich pauschal nicht sagen.Hatte vorher ein BT Adapter von Belkin da war es COM3.

Wenn das BT Zeichen in der Taskleiste grün wird kurz mit der rechten Maustaste drauf klicken,danach öfnet sich bei mir ein Fenster wo ich nochmal bestätigen muss.

Hoffe das ich damit ein wenig geholfen habe.

Gruss Patti

Wurzelgnom
    hi ihrs..

nachdem ich jetzt über ne stunde im Forum gestöbert habe, hab ich den Registry Trick gefunden...
    da ja meine Verbindung steht und ich nur meine Fotos net übertragen gekriegt hab von Handy auf PC, hat mir auch nur Registry Trick gereicht und ich kann soweit ja alles ohne die PCSuit machen, die hab ich nämlich immer noch nich zum laufen bekommen...

aber endlich meine Fotos aufn PC..*Freu*

danke trotzdem an alle...

Anja

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    normalerweise einfach bluetooth adapter ueber das handy suchen, fotos an ihn schicken, schon haste die fotos aufm pc!
    so läufts bei mir

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Äh, Problem bei mir.
    1.Werden die Dreiecke vom mRouter SOFORT bunt, wenn ich n schnellen Verbindungsaufbau mach.
    2.Wenn ich dann die PC-Suite starte, kommt das Fenster wo ich nen Name fürs Handy eingeb und das geht aber nicht weg. Egal wie oft ich draufklick, es wird nix.
    Was kann ich tun?

+ Antworten