Moin Leute,
kann mir mal einer erklären. was No-cd-crack ist?
Ein NoCD-Crack ist eine Datei die es ermöglicht Spiele ohne CD zu spielen
aber der Titel hat mit dem Thema nicht viel zu tun...
hi
habe dei beitrag gelesen das interessiert mich ,ich habe eine iso datei ,also ein pc spiel ich hbe es auf cd-r gebrannt dan installiert es ware 3 cd,mei problem ist ich kann das spiel nicht abspielen......
Falls dieses Aufordern die Spiel Cd einzulegen wirst du einen solchen No-CD Patch brauchen. Denn es ist so das heute alle Spiele diese CD Abfrage haben, welche auf einen teil der Cd zugreift welchen man nicht brennen kann. In Emule bekommt man für fast jedes Spiel einen solchen patch. meist besteht der Patch aus der Startdatei und/oder ein paar DLL´s, mit diesen überschreibt man die vorhandenen. Wichtig, Spielsprache und Versionsnummer von patch und Spiel müssen passen sonst laufen viele Spiele nicht
mal unter www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com nach dem passenden nocd-crack suchen und ihn herunterladen. Dann einfach die Datei mit der Originalen erstetzen..
zb. ein EAGames spiel, zb NFSU:
original Datei heißt speed.exe
nocd-crack heißt auch speed.exe...
den nocd crack hat eigentlich immer den selben namen wie die originaldatei
Dann einfach den nocd-crack in dem bsp. in c:/programme/EA Games/Need for speed Underground/speed.exe ersetzen...
das wars![]()
@faze...hmm, erkennt der pc die cd nicht oder falsch, oder startet das game nicht und sagt: cd einlegen ?Original von faze
hi
habe dei beitrag gelesen das interessiert mich ,ich habe eine iso datei ,also ein pc spiel ich hbe es auf cd-r gebrannt dan installiert es ware 3 cd,mei problem ist ich kann das spiel nicht abspielen......
mfG
denn dann könnte es ein bitrate fehler beim burnen sein...
das game startet nicht, und eine fehlermeldungfenster öffnet sich :legen sie die korrekte cd ei....
Defintiv Kopierschutz. Falls du Emule verwendest: such dort nach einem patch, den dort gibts alle. Leider bieten gamecopyworld und megagames nur noch normale patches an und keine No-CD patches.
@Dave
megagames und gamecopyworld bieten 100% nocd-cracks an, da bin ich mir sicher, weíl ich daher auch schon viele bekommen habe
bei megagames.com einfach unter trainers-->game--->Game Fixes
oder hier ein direktlink![]()
hallo leute!
also ich hab da n'problem und zwar habe ich nfs underground auf die festplatte kopiert und habe gleichzeitig das spiel selber noch installiert.
das kopieren sollte dafür sein, dass ich ggf. die cds brennen kann.
meine frage ist jetzt:
kann man die cds problemlos brennen und kann man die cds auch zum normalen installieren dann benutzen?
so und nun zu ner anderen stelle:
ich hab da nen patch ausm gamecopyworld.com runtergeladen und zwar den 1.0 . das spiel hat ohne cd beim erstenmal gestartet, aber als ich dann nach 10min. nochmal versuchen wollte kam der mit ner win32 problemdiagnose...
Wie weiss ich welche version ich brauche und kann mir da jemand helfen bin echt verzweifelt.
danke
Nun ich weisß jetzt nicht genau welchen Kopierschutz NfS verwendet aber in der Regel, kann man sie zum installieren benutzen, nur Spielen das geht nicht.
No CD-crack, hab bis heute noch nie was davon gehört. Klingt aber verdammt gut. Mein Sohn hat alle SimsCD's (7Stück OriginalCD) für den PC. Beim Spielen muss er die letzte (Hokus-Pokus) immer einlegen. Hab jetzt schon etwas rumgesucht aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht einer von euch die Dateien die ich austauschen kann.
Also es gibt diverse Seiten wo man entsprechende... ich sag mal Tool´s... runterladen kann die es einem ermöglichen ohne die CD zu spielen.Original von maba6
No CD-crack, hab bis heute noch nie was davon gehört. Klingt aber verdammt gut. Mein Sohn hat alle SimsCD's (7Stück OriginalCD) für den PC. Beim Spielen muss er die letzte (Hokus-Pokus) immer einlegen. Hab jetzt schon etwas rumgesucht aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht einer von euch die Dateien die ich austauschen kann.
Diese Seiten haben aber einen besonderen Haken.
Diese finnanzieren sich über sogenannte popup´s und dialer.
Wenn Du da was falsch machst haste schnell ein unerwünschtes programm auf dem Rechner.
Hier posten wird dir das sicherlich keiner.
Da mußt Du schon selbst hinsurfen.
Beachte aber volgendes:
Besorge dir einen popupblocker. Diese gibt es zb bei google
Wenn der wirksam installiert ist, kann mann zwar die Seiten besuchen ohne durch zig popups genervt zu werden, aber da gibt es ja noch die kleinen Info boxen (auch Allert genannt).
Diese werden immer auftauchen und können nicht geblockt werden.
Diese werden auch mehrfach hintereinander aufgerufen und können nur durch das jeweilige schließen beendet werden.
Wenn man dan endlich das tool auf der Platte hat ist noch nicht gesagt das auch ... das Tool ... wirkt.
Das muß man testen.
Also alles im allen eine Aufwand der wenn man sich nicht mit den Gefahren auskennt nicht wirklich lohnt, wenn man orginale CD´s hat.
Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich.
Ich hab mich mal nach Sims umgesehen und finde zwar ...Tool´s ... für
The Sims
The Sims (null)
The Sims 1.0
The Sims Hot Date
The Sims House Party
The Sims Livin Large
The Sims Livin Large (null)
.. aber keinen No-CD Patch.
Was die Tools nun machen weiß ich nicht.
Eine entsprechende Tool Suchseite findet man u.a. hier
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Ich bevorzuge um mir solche Patches zu holen Emule, da gibt es sie alle ohne langes suchen, ohne Werbung etc.
Und in der tat habe ich dort diverse Patches gefunden zum Thema gefunden.
Der vorteil eines NO-CD patches liegt auf der Hand: CD´s welche in der Hülle bleiben halten länger! Ich spiele nur mit Patch: kein CD´s suchen, kein Wechseln etc. das hat was für sich.
Hier posten will ich einen solchen Patch nicht aber wenn du mir deine E-Mail Addresse per PN oder Forumsmail zukommen läßt kann ichs dir schicken.