Du willst ihm doch wohl jetzt noch nicht die
Abgründe des I-Net beibringen - Oder?
Den mach ich fit und dann wird er ein ganz großer. Opa wird ihn chon eineige Sachen beibringen.![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Opa hat ihm ja auch erklärt, das Salamischeiben kein CDs sind und man sie nicht abspielenkann. Und das Papas Lautsprecherboxen prima Hamsterkäfige sind.
das schöne ist doch das ich als Opa in einer anderen Liga . Alles was ich bei meiner Tochter verboten habe kann ich jetzt erlauben und mich köstlich freuen wenn mein Sohn sich ärgert. Und wenn er zuviel randale macht kann ihn zeigen wo sein Papa wohnt, axch das Leben als Opa ist einfach herrlich.
Wie ich sehe verstehts Du mich. Must aber zugeben das Opasecht goldig sind,gelle!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
sag ich doch![]()
![]()
Der Fuß macht gute fotschritte, ich bin schon wieder am basteln. Der Raum ist fertig. Karin hat angefangen den Raum wieder gemütlich zumachen. Ich habe mein Werkzeug alles wieder zur Werkstatt gebracht. Werde jetzt im Garten einiges machen.
Muß auch langsam im Garten weiter machen. Komme aber irgend wie nicht dazu.
Haben dieses WE bei uns erst ein mal die Grill-Saison eröffnet.![]()
Verstehe ich nicht?:
Du schreibst Ihr habt die Grillsaison eröffnet aber dahinter platzierst Du einen trinkenden Smilie. ?![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Sag mal weißt du es nicht? Der Griller hat immer Durst und da ist das trinkende Smilie duchaus angebracht. Ich hätte sie auch schon eröffnet, aber leider klappte das nicht mit meinem Fuß.