Häh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie...![]()
Häh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ehmm, ich glaub Du denkst in die falsche Richtung......
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Wie? Wo?
Hier wird getrunken, dann bin ich dabei.
Kleiner Anfang![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
@ dblokf
Nö, ich denke schon ganz tief, tiefer als das Knie und tiefer als der Knöchel... :P
Was Du jetzt dachtest ist mal wieder typisch Mann
Oh, noch ein durstiger, Prost !!!![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Das habe ich ja nur gedacht, weil ich dachte das Du das denkst. Da Du das aber nicht gedacht hast, denke ich sollte ich nicht mehr darüber nachdnken, sonst denkst Du noch ich denke nur solche Gedanken und da würdest Du völlig falsch von mir denken. Ich denke für heute haben Wir genug gedacht, oder was denkst Du?Original von sonne71
@ dblokf
Nö, ich denke schon ganz tief, tiefer als das Knie und tiefer als der Knöchel... :P
Was Du jetzt dachtest ist mal wieder typisch Mann
@ all
Die Arbeit schmeckt mir auch wieder. Und das in Hamburg ich war nicht da und schon gabs wieder große Demos. Hatte letzte Nacht wieder Schicht und es hat spass gemacht, die Bürger waren wieder mal begeistert das ich wieder da war. und ich muß sagen die Spendenfreude war auch wieder enorm,lach.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
@ dblokf
Wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst ein Mädchen kann das nicht ???
Ha, das dachtest aber auch nur Du !! Ich denke das Männer so denken oder dachtest Du was anderes ?
@ Gorby Schön das die Arbeit wieder Spass macht![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Na Spass wer kann schon soviel spass vertragen.
Spendenfreude??...wie jetzt?Original von Gorby
@ all
Die Arbeit schmeckt mir auch wieder. Und das in Hamburg ich war nicht da und schon gabs wieder große Demos. Hatte letzte Nacht wieder Schicht und es hat spass gemacht, die Bürger waren wieder mal begeistert das ich wieder da war. und ich muß sagen die Spendenfreude war auch wieder enorm,lach.
Original von sonne71
@ dblokf
Wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst ein Mädchen kann das nicht ???
Ha, das dachtest aber auch nur Du !! Ich denke das Männer so denken oder dachtest Du was anderes ?
@ Gorby Schön das die Arbeit wieder Spass macht![]()
In der Tat dachte ich nur Du würdest das denken. Da Du dieses aber nicht dachtest, denke ich, das ich nicht mehr denken sollte, nur will ich nicht, das Du denkst, alle Männer denken so, denn ich denke das ist dann falsch gedacht.
Ja kennst du das nicht, die großzügen Spenden für die Sonderparkplätze. Gute Plätz haben ihren Preis und besondere einen besonders hohen. Im Notfall muß auch der Service gezahlt werden, wenn das Auto auf den richtigen Platz soll.Original von dblokf
Spendenfreude??...wie jetzt?Original von Gorby
@ all
![]()
![]()
![]()
Ach, so. Ja so was sieht man von Zeit zu Zeit im TV.
@ dblokf Ich denke wir denken zuviel. Soll doch jeder denken was er denken will. Denkst Du das auch?
jeden Tag in jedem Jahr
Allso ich kann dazu nur sagen: Wenn ihr beide denkt, dann habt ihr nur gedacht, was andere so denken, daher ist alles nur ein gedachter Verdacht. Ich glaube ich habe jetzt richtig gedacht.
Ich denke, Du denkst das selbe was ich denke. Find es schön mit Dir auf einer Wellenlänge zu denken.