Wer fährt dein im Sommer alles zum Gardasee nach Italien oder nach Kroatien?ich werde nähmlich nach Kroatien fahren und mal schauen wenn ich da von diesem Board alles sehe!
Wer fährt dein im Sommer alles zum Gardasee nach Italien oder nach Kroatien?ich werde nähmlich nach Kroatien fahren und mal schauen wenn ich da von diesem Board alles sehe!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Na @GorbyOriginal von Gorby
Das kannst du wohl laut sagen. Da würden deine Ohren schon recht strubbelig.![]()
Ich glaube jetzt haste uns mal wieder neugierig gemacht
Erzähl mal Gorby, was hat dein Sohn so alles angestellt???![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mach ich nicht, macht doch alle eure eigenen Erfahrung. Es wäre doch langweilig wenn ich euch die ganze Freude nehme.![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hmmm nicht mal eine klitzekleine Geschichte????
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber eine gute, die PuT dazu animiert sich des Themas LittlePuT anzunehmen.![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Is nich![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Versprochen werde mir sehr viel Mühe geben.
Na der sah ja ganz munter aus. Und der Inhalt einfach süß und ich glaube das er in Richtung Berlin flog. Er hat auch das wunderbare Alte Land überflogen und ich habe ihnzugewunken.
also der ist wohl hier dann vorbeigeflogen und nicht gelandet![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Leute!
Ich melde mich nach extrem langer Abwesenheit vom Forum zurück.
Glücklicherweise gibt es meinen Account noch
Hat sich ja sehr viel getan, ich muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen.
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
willkommen zurück, bei uns werden doch keine accounts gelöscht nur weil du nicht da bistOriginal von nowwy
Hallo Leute!
Ich melde mich nach extrem langer Abwesenheit vom Forum zurück.
Glücklicherweise gibt es meinen Account noch
Hat sich ja sehr viel getan, ich muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen.
![]()