...nun ich hab die Saison auch schon eröffnet. Nur zum Grillen sind wir noch nicht gekommen![]()
...nun ich hab die Saison auch schon eröffnet. Nur zum Grillen sind wir noch nicht gekommen![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Macht nix, geht bestimmt bald so. Und ich freue mich schon drauf. Wenn wir dann wieder im Garten sitzen ein Bierchen trinken und und und.....
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Wer trinkt bier
Du und Karin oder Du und Dblokf?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das ist nicht das Thema jeder in seinem Garten und das reichlich. Bier ist aber auch gut beim grillen. Doch so ein schönes Diebels-ALt vom Fass mmh lecker.
Und die erste Grillparty widmen wir dblokf. Wir gratulierern dir mein Freund zu deinem neuen Titel.
dblokf ist unser neuer Forengott
Darauf ein kräftiges prösterchen:
auf dein Wohl.
Sorry natürlich werde ich auch ein trockenen Rotwein bereit stellen sowie diverse ander sachen auch , weil ich weiß das einige gar kein Alkohohl trinken.
Oh, kein Problem. Das letzte Jahr soll einen super Wein gewachsen sein. Rekordverdächtige vol% um die 15 % sind ja normalerweise bei Weinen eher selten. Aber der Wein des letzten Jahres hatte einen so hohen Zuckergehalt, das diese Werte erreicht werden.Original von Karin Gentz
Also ich trinke kein Bier Pfui höchsten einen schönen trockenen Rotwein
Ach und noch was. Wegen der üppigen Ernte werden wohl die Preise etwas fallen. Na mal sehen obs klappt.
Na dann kann man ja hoffen. Aber hast du dich nicht verhört da wird was billiger in Deutschland, wäre ja direkt ein Wunder.
Original von Karin Gentz
Also ich trinke kein Bier Pfui höchsten einen schönen trockenen Rotwein
Moin,
Ich persönlich mag auch kein Bier, da trinke ich lieber Cola-korn
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das kratzt im Hals und macht schwindelig.
Moin,Original von Gorby
Das kratzt im Hals und macht schwindelig.
Krazt ja, aber Schwindelig?
Ja wenn man zu viel hat, das habe ich nie
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Na, wenn hät ich mich verlesen. Aber in der Tat sollen die Preise etwas nachgeben.Original von Gorby
Na dann kann man ja hoffen. Aber hast du dich nicht verhört da wird was billiger in Deutschland, wäre ja direkt ein Wunder.
Aber es kommt noch besser. Verschiedene Winzer füllen Ihre "guten Weine" in Flaschen von "Billigmarken" Weil Sie so viel guten Wein haben und die Preise für diesen Wein nicht kaputt machen wollen, wird der Spitzenwein in Billigverpackung in den Handel gebracht.
Das ist doch super jetzt brauchen wir nur noch die Billigmarken. Und so einen kleinen Vorrat anlegen, so für später gelle.