+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: No-Cd-Crack

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

No-Cd-Crack

Moin Leute,
    habe mir ein Prog gesogen kann es aber nicht brennen, bzw. später erkennt der Computer die Cd nicht an, hilft ein No-Cd-Crack und wenn ja, was bedeutet er und wo bekommt man ihn?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ein No-CD-Crack hilft dir da leider nicht.

No-CD-Crack bewirkt:

Wenn du ein Spiel/Programm installierst, braucht dieses die originale CD, damit es klappt. wenn du nun so ein No-Cd-Crack installierst...brauchst du keine CD mehr im Laufwerk.

besor dir mal z.B. das Programm CloneCD... damit kannst du die meisten Programme, die sich nicht so leicht brennen lassen, im Normalfall brennen.

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

Re clone cd

Danke für die Prompte Antwort, aber mit clone cd habe ich so meine Probleme. das Prog ist zwar eine img-Datei, diese erkennt clone cd aber nicht an und ich kann sie nicht brennen, weiß jedenfalls nicht wie.
    Du aber sicher, oder?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab mir jetzt dein post nochmal durchgelesen... hab den falsch verstanden... du hast dir also ein prog gesaugt (welches denn?) und wenn du das nach dem brennen installierst und startest sagt es dir das was mit cd nicht in ordnung ist??? ...dann hast schon richtig gedacht... ein no-cd -crack könnte helfen... sry hab das irgendwie ganz anders verstanden

kleeme
    Gast Avatar von kleeme

wir schaffen das schon

Hast Du schon richtig verstanden,
    das Prog ist ´Fotos auf CD/DVD 3.0 und ich werde aufgefordert, die Installations-CD einzulegen (hatte ich vorher nicht erwähnt) er erkennt also die gebrannte img-datei nicht an.
    Was tun...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja bei Games liegt es fast immer am Kopierschutz, bei Programmen ist dies eher unüblich. Da du das Tool installieren konntest ist mit der CD alles in ordnung, es liegt nicht an img-Datei.
    Falls du mehrere Laufwerke hast lege die CD in das gleiche Laufwerk ein von der du es installiert hast.
    No-CD Patches für normale Programme sind wenn überhaupt zu bekommen, in den Filesharingnetzen zu finden.

faze
    Gast Avatar von faze

kann das installierte nicht abspielen

hi
    warum kann ich nicht das installierte spiel nicht abspielen,es folgt immer eine fehlermeldung:legen cd-rom kann nicht gelesen werden.....

+ Antworten