-
wv666
Gast
ich weiss nicht weiter.... ???
Geändert von wv666 (31.10.2007 um 11:41:47 Uhr)
-
wv666
Gast
AW: ich weiss nicht weiter.... ???
so nun aber:
also ich versuche mal kurz zu erklären um was es bei mir geht:
also vor einigen monaten lernte ich ein nettes und offenes mädel kennen.. wir verstanden uns recht gut und man traf sich recht oft usw.. und wie das schicksal es scheinbar wollte entwickelte sich plöotzlich recht schnell eine beziehung. ich war damals von ihrer offenheit auch in sachen sexualität sehr angetan und habe sie auch nicht erwidert...aber es existierten auf ihrer seite sehr viele "geheimnisse" über die sie nicht von anfang an reden wollte, bzw sie versuchte die konfrontationen immer heraus zu zögern und versuchte mich immer zu vertrösten... mit der zeit entwickelten sich die gefühle immer mehr und vermutlich auch auf ihrer seite...
eines tages aber suchte sie doch die konfrontation und wollte mit mir über eins ihrer "geheimnisse" reden.. es fiel ihr sehr schwer mit dem thema anzufangen, aber irgendwann fing sie an und fragte mich wie ich dazu stehen würde wenn sie erotische massagen geben würde.. weil sie das gemacht hätte bzw auch in zukunft wieder geben würde.. meine erst reaktion war, daß ich des nicht so toll finde wenn sie mit anderen diese sexuelle nähe haben würde und ich eigentlich damit ein problem habe.... und ich fragte ob sie auch "richtigen" sex mit den kunden habe, aber dies verneinte sie mehrmals..aber trotzdem kam als erste reaktion von ihr , daß sie sowas befürchtet habe und meinte sturr daß sie deshalb leider es nicht sinnvoll sehen würde die beziehung sich weiter entwickeln lassen, weil es auf dauer mich nur noch mehr verletzten würde und sie sich nicht ändern will bzw kann..
ein paar tage später fand ich über das internet heraus, daß sie damals wohl mehr als nur die massagen gegeben hat und es existierten in mehren foren berichte über ihre "fähigkeiten" 
nachdem ich dies gewusst hatte, sprach ich das thema nochmal bei ihr an und auch auf ihren alten "nebenjob".... am anfang blockte sie wieder ab aber gab es mehr oder weniger dann indirekt auch zu und daß sich nun geoutet fühlt und das mit den massagen nur erzählt hatte um mich langsamer darauf vorzubereiten...mir wurde an den tagen ziemlich der stuhl unter dem ar.. weggezogen..ich hatte keine ahnung was ich machen sollte...weil auf der einen seite sind die gefühle da auf der anderen seite sagt mir mein verstand, daß ich mir daß alles nicht unbedingt antun muss...
an den 2 tagen redet wir noch etwas darüber und es wirkte so daß selbst nicht genau erklären konnte wieso daß genau so bei ihr ist .. bzw was genau die gründe sind .. ob es das geld" ist oder der reiz oder was auch immer.. sie meinte mehr es wäre eine art sucht, wo sie immer wieder reinfallen würde.. das ganze läuft bei ihr schon einige jahre mit kleinen pausen...
im moment sind wir zusammen, trotz den ganzen vorgeschichten, vielleicht weil ich auch gehoft hatte es wäre vergangenheit und wollte der beziehung einfach mal ne chance geben und schauen was die zeit mit sich so bringt..
vor einigen tagen habe ich aber leider wieder im netz gesehen daß sie aktiv wird.. die anzeigen sind verschiedenen anzeigen, die recht unterschiedliche dinge suchen..
normalerweise bin ich nicht so der mensch der schnell eifersüchtig und lasse meinem partner den normalen spielraum und schnüffel nicht nach.. aber nach dem ich die info von ihr wusste , habe ich doch mal hier im netz geschaut ..
...
ich hoffe ihr habt verstandniss dass ich noch mehr ins detail gebehen kann, weil ich eigentlich nicht das thema hier bekannt geben wollte...weil es ist doch eine recht private bzw intime geschichte, die mich und vorallen sie nur wasangeht.. und ich hier keinen bloßstellen will..
aber trotzdem beschäftigt mich das thema doch sehr, da ich in so einer situation noch nicht war und vermutlich auch nicht als normal eingestuft werden kann..
im moment habe ich eigentlich vor 2-3 sachen am meisten angst bzw worüber ich mir den kopf zerbreche..
1. wie es genau nun weiter gehen wird bzw weiter gehen kann
2. ob sie mir die wahrheit sonst sagt und wie man überhaupt in solch einer situation ein vertrauen aufbauen kann
3. ob sie vielleicht wirklich unter nymphomanie meidet bzw es bei ihr schon krankhaft sei kann, weil einen großteil der beschriebenen symptome bzw ursachen könnten bei ihr zutreffen 
4. wie es generell auch mit der ansteckungsgefahr von krankheiten nun ist (hängt auch mit punkt 2. zusammen), bzw daß ich nun bald mal zum doc gehen sollte und irgendwie vielleicht sie mitnehmen will.
so das war es erstmal.. vielleicht kann ja der ein oder andere eine neutrale stellungnahme mal abgeben ..