Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speedup im Autostart???!!

Mellino
    Gast Avatar von Mellino

Unglücklich Speedup im Autostart???!!

Hi!
    Ich habe hier erst einmal von dem Speedupmanager gelesen. Habe ihn dann auch im Kazaaverzeichnis aktiviert. Leider habe ich danach feststellen müssen, dass Kazaa bei jedem Neustart ebenfalls ins Internet will. Habe daraufhin den Speedmanager wieder aus dem Autostart, in der Registry rausgeschmissen.
    Kann mir jemand erklären warum das so ist. Warum habe ich bisher noch keinen Artikel diesbezüglich gefunden. Na, ja ich bin ja noch neu. Vielleicht muss ich einfach mal weiterschauen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße Mellino!

BlackHawk
    Gast Avatar von BlackHawk
    da gibts ne option "Load with Windows"

die einfach ausmachen dann startet er ne mehr bei windowsstart

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Oder geh mal auf START - AUSFÜHREN und dann gibst du mal msconfig ein. Unter Autostart kannst du dann wählen, welche Programme zukünftig beim Hochfahren gestartet werden sollen.

Ich fand das sehr erstaunlich was alles gestartet wird und hab mal einiges deaktiviert. Seit dem fährt mein Rechner wesentlich schneller hoch.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Mellino
    Gast Avatar von Mellino
    Hi!
    Danke an "msconfig" habe ich nicht gedacht. Dieses Tool ist allerdings wieder in WinXp integriert. In W2K ist es nicht vorhanden. Ich habe, wie gesagt, den Autostart in der Registry unterbunden.

Danke

Mellino!

Thema geschlossen