-
diddl1505
Gast
die gibts jedesmal woanders,musst halt schauen.
mal bei lidl,mal bei penny,real.
-
andre143
Gast
Hallo Diddl
Ich muß feststellen das ich gestern Harry Potter runtergeladen habe. Ich habe es gestern mit Clonecd gebrannt weil eine ccd Datei dabei war. Heute habe ich mir gedacht ich brenne es mal mit Nero weil auch eine cue datei dabei war Nero hat sie auch erkannt aber wie ich die Cd gebrannt habe muß ich widerum festellen das die CD in mein Playstation nicht läuft. Also enweder stimmt was mit mein nero nicht oder ich habe eine andere einstellung. Also mal sehen ob du es weißt an was das liegt. Wie geagt mit cloncd gings. Kann mann auch eine ccd datei anlegen wenn ich eine bin datei oder cue datei habe das ich es mit clone cd brennen kann.
-
diddl1505
Gast
das hab ich noch nie gehört.
schmeiss dein nero mal runter und installiere es neu.
-
andre143
Gast
ok ich schmeiße es mal runter
-
andre143
Gast
Hallo Diddl
Ich habe es runter geschmissen und jetzt geht Harry Potter aber mein anderes spiel geht immer noch nicht bei Harry Potter zeigt er mir an unter info bevor ich brenne Mode2 und wenn ich das andere brennen will Tetris ist das da zeigt er mir an Mode unter info und da kann mann nichts einstellen. Jetzt habe ich die bin datei genommen zum brennen und habe mode2 eingestellt und geht trotzdem nicht. kann man die bin umwandeln in image für clonecd.