+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: PSX spiele brennen

andre143
    Gast Avatar von andre143

Idee PSX spiele brennen

Hallo Leute

Wer kann mir helfen. Ich versuche ständig spiele zu brennen die wo ich mit emule gezogen habe. Jetzt habe ich schon selber ein cue datei gemacht weil nero es nicht anerkannt hat und die wo ich selber jetzt mit cue creator kmacht habe die erkennt er an aber mein Playstation erkennt die cd nicht. Aber ich habe einen chip drin weil ich schon gebrannte spiele gespielt habe. Kann das sein das Nero nicht das richtige brenner Programm ist oder stimmt was mit meiner einstellung nicht. Kann mir mal einer sagen was man noch beachten muß beim brennen von psx spielen.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: PSX spiele brennen

klappts immer noch nicht ?
    wie heissen denn deine dateien genau zumindest die endungen ?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    also andre143,

ich habe in solchen sachen nero noch nie getraut...

vielleiht wäre cloneCD besser!

willst du diese spiele für ps1 oder ps2 haben???

wenn du ps1 spiele haben möchtest, kannst du viele einfach vom original kopieren! weil die meisten keinen copierschutz haben oder bzw. einen schlehcten, das habe ich mit meinen ps1 spielen auch immer gemacht.

MFG

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Hallo

meine Datei heißen eine cue und eine bin. Jetzt habe ich nochmal wie du es beschrieben hast eine neue cue datei cgemacht wil nero die bin immer nicht geöffnet hat das habe ich gemacht mit cue creator und nero hat sie jetzt geöffnet ich habe sie gebrannt aber mein Playstation erkennt sie nicht an. Wie schnell soll ich die brenngeschwindikeit einstellen ich habe max eingestellt weil ich schon welche 1:1 mit max gebrannt habe die gehen ja auch.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    machmal langsamer so hälfte deiner max geschwindigkeit

MFG

diddl1505
    hast du den cue creator auf spiele gestellt ?
    hast du die bin auch mal alleine gebrannt als rohdaten mode2 ?

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Ich habe es jetzt langsamer gemacht auf 8x Schreibgeschwindigkeit und wenn ich sie jetzt in Playstation tuhe zeigt er mir wieder an Memory Card und cdPlayer ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Es geht mir aber bei allen spielen mit cue datei so. Die mit ccd datei die gehen weil ich sie mit CloneCd brenne. Oder stimmt was nicht mit dem Nero aber mit Alcehol habe ich sie ja auch schon gebrannt ging auch nicht oder muß mann bei Alcehol noch eine bestimmte einstellung machen außer bei Benutzerdefiniert Playstation eingeben oder einstellen.

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Ja das habe ich die cue auf spiele gestellt mir kommt es bald vor als ob er die cd als Track erstellt. Der macht jedes mal das Fenster auf Memory Card und CDPlayer ich bin am ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll

diddl1505
    da weiss ich langsam auch nichts mehr.
    welches nero verwendest du denn ?

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Hallo

Ich habe nero 6.3.0.2

diddl1505
    das benutze ich auch,geht einwandfrei

andre143
    Gast Avatar von andre143
    das gibt es doch gar nicht Was für cd nimmst du auch ganz normale hast du was an der einstellung gemacht oder gibt es einen neuen chip für Playstation

diddl1505
    ich kauf mir immer die billigsten 100er spindeln,gab noch nie probleme.
    wenn da manchmal zu lesen ist nimm nur blaue oder so das ist doch quatsch für otto normalverbraucher.
    schau mal ob du hier noch was findest.

http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/info.htm

andre143
    Gast Avatar von andre143
    Hallo gestern abend habe ich noch eine gbrannt wo ich mit emule gezogen habe es war für cloncd und die geht absolut.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von diddl1505
    ich kauf mir immer die billigsten 100er spindeln,gab noch nie probleme.
    wenn da manchmal zu lesen ist nimm nur blaue oder so das ist doch quatsch für otto normalverbraucher.
    schau mal ob du hier noch was findest.

http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/info.htm
    welche sind die billigsten rohlinge?

wo gibs die?

MFG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte