+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: energiesparmodus Labtop

Isch Gucke
    Gast Avatar von Isch Gucke

energiesparmodus Labtop

Also meine frage wie kann ich machen, dass mein Notebook beim Zuklappen nich in den standby modus geht sondern der desktop gesperrt wird??? ich bin unter systemsteuerungen energieoptionen schauen gegangen waren aber nur die einstellungen nichts passier und in den standby modus gehen vorhanden bitte helft mir

Isch Gucke

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: energiesparmodus Labtop

rechtsklick aufm desktop/eigenschaften/Bildschirmschoner/Energieverwaltung/Erweitert. unten kannst es einstellen.

wegen desktop sperren: da hab i keine ahnung

mfg.

ch1M3ra

Isch Gucke
    Gast Avatar von Isch Gucke
    lol das andere weiss ich ja aber ich will das es den desktop sperrt und nicht gar nichts macht bzw in den standbymodus geht aber trotzdem danke für die schnelle antwort

und jetzt an alle andern nehmt euch ein beispiel an ihm und beantwortets mir auch so schnell (aber richtig ;-))

Danke Isch Gucke

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70

RE: energiesparmodus Labtop

Da wirst Du keine Chance haben.

Hast nur die Möglichkeit das er nichts macht wenn Du den Deckel zu machst oder das er in den Stand-By Modus geht und mit Kennwort aktiviert wird.
    Was anderes geht nicht.

Oder stell ihn so ein das er "nichts macht" und sperre den Desktop per "Windows - L " von Hand , soviel Zeit wirst du ja haben wenn Du den Deckel zuklappst

Mehr fällt mir da jetzt auhc nicht mehr ein.

+ Antworten