+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam Fehler

TopGun
    Gast Avatar von TopGun

Steam Fehler

Hi,
    ch brauche unbedingt Hilfe
    Ich raste hier echt aus, hab mir erst letztens HL gekauft.
    Dann natürlich erstmal HL geupdatet auf 1.1.1.0 und dann CS 1.5 installiert. Anschließend hab ich Steam installiert und dann gestartet.
    Und jetzt kommt immer der Fehler: Steam is temporarily unavailable.
    Ich habe schon alles versucht und brauche jetzt unbedingt Hilfe!!!
    THX im vorraus

MFG

TopGun
    Gast Avatar von TopGun
    Ist schon gut, habs hin bekommen. Nach dem 100 Versuch hat er endlich das update vollständig zu Ende bekommen, ich find aber trtzdem das Steam Schrott ist. ;-)

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Steam ist wirklich Schrott! Bis bei mir das Update durch lief, hat es 2 Tage gedauert. Ich habe es zig Mal probiert, aber irgendwann ist er immer wieder bei einer Prozentzahl hängen geblieben!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    das liegt daran, dass bei plötzlichen updates, jeder updaten will und somit alle server ueberlastet sind!

ps: das steamnetwork hat extrem schnelle anbindungen, aber leider reichen die net :/

ein richtiger CSler lässt sich von steam net einschüchtern, die zeiten werden besser, steam ruestet sich auf ^^
    mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Die Installationsdatei sollte größer sein, bzw. "upgedatet" werden, so dass das Update auf die aktuelle Version nicht so groß ausfällt!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

+ Antworten