Hi Leutz,
nachdem ich die Suchfunktion nun ausgiebig benutzt habe und bei aikon genug geguckt habe möchte ich euch nun Fragen was denn nu der beste Movieplayer und der beste Camcorder für das 3650 ist!
In jedem Thread steht was andres![]()
Hi Leutz,
nachdem ich die Suchfunktion nun ausgiebig benutzt habe und bei aikon genug geguckt habe möchte ich euch nun Fragen was denn nu der beste Movieplayer und der beste Camcorder für das 3650 ist!
In jedem Thread steht was andres![]()
hi,
also das du die Suche wirklich genutzt hast kann ich mir nicht ganz vorstellen aber wir helfen und lassen uns helfen.
der beste movieplayer ist zur zeit smartmovie player 2.04
der beste movie converter ist der smartmovie converter 1.04 da der nen eingebauten codec benutzt und sehr anfängerfreundlich ist.
der beste camcorder ist der camcoder pro von philips.
gruss Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Den Smartmovie Converter habe ich schon versucht, nur wie siehts da mit den Optionen aus? Wie muss ich dat ding einstellen dass es die Vids auch so komprimiert dass sie auf meinem 3650 gut laufen?
Ich hab doch keinen Plan von dem Dingens
Und wie siehts mit der Komprimierung aus? Kriegt man damit nen kompletten Film auffe MMC?
Danke schonmal!
GameFreak2000
du bekommst die beste video qualität mit dem mobiclip converter, und du filmst am besten mit dem camcoder pro von philips!
mfG
HI,
... das man die beste Qualität mit dem Mobiclipconverter hinbekommt, dürfte mittlerweile nicht mehr ganz so stimmen... und das der Philipps Camcorder bei zwei Dritteln der User Mucken macht beweist der Megathread zum Thema...
Jeder der erhältlichen Converter und Player hat ganz klar Vor- und Nachteile, wobei sich der Smartplayer (mittlerweile in Version 2.10) und der Mobiclip-Player qualitativ klar von den anderen Formaten abheben...
Bei beiden Formaten werden die Filme über einen Converter erstellt, wobei es für Mobiclip ein kleines Tool von BuDDaH gibt, mit dem man die erstellung eines *.mo Files ganz einfach bewerkstelligen kann...
Der mitgelieferte Converter bei Smartmovie ist zur Zeit noch sehr buggy... die erzielten Ergebnisse noch immer suboptimal... aber auch hier gibt es ein kleines Tool von BuDDaH, dass eine gute und fast automatische erstellung der Files mittels VDubMod ermöglicht und somit den Converter unnötig macht...
Infos findest du entweder in den großen Threads zum Thema (Gib in der Suchfunktion einfach mal Smartmovie oder Mobiclip ein...)
Regards
Edgar
Toller 1. Post auf einen 1 Wochen alten Thread!Original von musiker
super
Ist das deine Art 'Hallo' zu sagen?
Gruß![]()
super tollOriginal von Heusi
Toller 1. Post auf einen 1 Wochen alten Thread!Original von musiker
super
Ist das deine Art 'Hallo' zu sagen?
Gruß![]()
-> ALso hallo zurück*loool*
super hatt eich deswegen geschrieben weil die seite einfach super ist
aber eins finde ich nicht ish suche den eti camcorede oden den von phillips kann mir jemand behilflich sein danke im voraus
gruss
gürkan![]()
Hi,
jepp...
Einer kann dir dabei sehr behilflich sein...
Der Kerl heißt "Suchfunktion" und hat einen eigenen Button...
Regards
Edgar
hier ist mal ein vergleichsbeispiel:
beide files sind möglichst klein gehalten
beide bei möglichst gleicher Bild und Tonqualität
ich persönlich bin jaeher für mobiclip, weils einfach super sahne flüssig läuft.
smartmovie filme sind bei vergleichbarer qualität zwar kleiner, ruckeln aber mehr, selbst bei 21 frames....
checkt doch mal selber die beiden filmchen und entscheidet selber...
vieleicht kann mal jemand das selbe in der filegrösse und ca. 1 minute versuchen und bessere bild- oder tonquali hinkriegen.
viel erfolg....![]()