-
dextro
Gast
-
KillaSchrippe
Gast
Lad dir am besten Message Storer runter.
Damit kannste deine Nachrichten als TXT Nachricht speichern, per Infrarot senden, per Bluetooth senden, per SMS Senden, per MMS senden, und und und.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... daneben gibt es noch das Programm MessageSaver, dass über einen ähnlichen Funktionsumfang verfügt Info´s mit Screenshots über die beiden Programme findest du hier:
Message Storer
Message Saver
Daneben gibt es noch den Oxygen Phone Manager für Symbian Phones... der in derneuesten Version ohne Probleme über Bluetooth mit dem HAndy verbunden werden kann... Info´s zum OPM solltest du mittels Suchfunktion finden können...
Regards
Edgar
-
dextro
Gast
-
*Hat Urlaub*
RE: 3650 sms speichern
Hi,
... schau mal in den folgenden Thread, da habe ich noch mal eine Installation von BT-Software, Stick und PC-Suite durchgeführt und das ganze Schritt für Schritt mitgeschrieben...
Vielleicht löst das ja dein Problem...
Klick Mich
Regards
Edgar
-
dextro
Gast
sms speichern 3650
Hallo zusammen ok werde wohl in den sauren apfel beißen und das ganze neu installieren vielen dank für eure unterstützung munter bleiben dextro
-
dextro
Gast
3650 sms speichern
hallo leute habe alles neu installiert und siehe da es funzt!
sms lassen sich mit Fexplorer auf pc kopieren (bluetooth) (im ordner mail dateiendung *.txt ist natürlich sehr umständlich aber was solls wäre garnicht böse wenn mir jemand einen link für eine vollversion schicken könnte!! 
munter bleiben dextro
dextro
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... Vollversion von was?
Fexplorer ist Freeware...
... oder meinst du Message Saver / Storer ?
*verwirrt bin*

Regards
Edgar
-
dextro
Gast
hey
, nee ich meine natürlich Message Saver / Storer mir ist klar das ich den Fex.. kostenlos saugen kann
und gibt es da einen weg? munter bleiben dextro
-
White_Rider
Gast
hallo, hab jetzt schon in ein paar theards nachgeschaut, aber noch nicht das richtige gefunden, oder vielleicht doch übersehen? naja, kann man mit pc suite sms speichern (via sicheren/wiederherstellen) und sie dann mal wieder mit dem wiederherstellen auf das handy zurücktun, aber das sie dann keine txt datei sind, sondern ganz normal im eingang angezeigt werden. hab´s jetzt schon öfters ausprobiert, aber bin noch auf kein ergebnis gekommen. danke im voraus.
gruß white_rider
-
chillerdeluxe92
Gast
AW: 3650 sms speichern
hey ich habe ein ähnliches problem
ich will nur die kalendereinträge und die SMSn üebrtragen ich hab aber keine ahnung wie das gehen soll über PC suit und vor allem die smsn müssen wieder zurück