Hallo Leute es ist zum Haare ausraufen -bekomme es einfach nicht hin die SMS auf meinen PC zu speichern PC suite und der Fexplorer sind installiert!benötige wohl mal eine schritt für schritt anleitung für ganz doofe erkenne die dateien auch nicht als solchees ist an der zeit die teile endlich zu sichern bitte profis teilt euch mit hatte vorher ein 3510i und das ist wohl eine andere welt gewesen für mich
munter bleiben dextro dextro

es ist an der zeit die teile endlich zu sichern bitte profis teilt euch mit hatte vorher ein 3510i und das ist wohl eine andere welt gewesen für mich 
die programme sind ganz ok soweit mein rechner versucht bei verbindungaufbau über bluetooth immer mit pc suit von nokia zu verbinden zeigt mir immer fehler an "senden fehl geschlagen" verstehe das nicht habe ein rebics bluetooth adapter mit neuster widcomm software 1.4.2 benötige input weil ich da so nicht weiter komme
sms lassen sich mit Fexplorer auf pc kopieren (bluetooth) (im ordner mail dateiendung *.txt ist natürlich sehr umständlich aber was solls wäre garnicht böse wenn mir jemand einen link für eine vollversion schicken könnte!! 

, nee ich meine natürlich Message Saver / Storer mir ist klar das ich den Fex.. kostenlos saugen kann
und gibt es da einen weg? munter bleiben dextro