Und hier der erste Test.... Sobald der Akku eingelegt wird, sollte die Matte kurz anfangen zu blinken:
(Bild leider etwas unscharf!)
![]()
Und hier der erste Test.... Sobald der Akku eingelegt wird, sollte die Matte kurz anfangen zu blinken:
(Bild leider etwas unscharf!)
![]()
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
So sieht der Spaß dann mit original Tastatur aus. Wobei ich sagen muss, das es in echt viel Geiler rüber kommt, als es auf dem Bild aussieht!
![]()
Und so sieht es mit der mitgelieferten Tastatur der Matte aus:
(leider auch etwas unscharf!)
Viel Spaß!
danke daas du die bilder geuppt hast aber ide mitgeflieferte tastatur ist nicht so tol oder was entfiehlst du eher die originale oder die die zum blink dings dazu war?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also das Keypad wo bei der Blinkfolie dabei war, ist wirklich nicht der Hit. Die bedienung fällt da bedeutend schwerer und ich finde, es sieht auch nicht dolle aus.
Ich habe die originale drinn. Man muss die aber ziemlich bearbeiten, damit man sie mit der Blinkfolie benutzen kann. Sieht bedeutend besser aus!
Ich habve die original Tastatur mit einem Dremel von hinten bearbeitet, da sich die Tasten sonst nicht drücken lassen. Das liegt daran, weil die kleinen LED´s der Matte sonst im wege sind!
Ist zwar eine etwas frimmelige Arbeit, aber es klappt!
Habe ein kleines Video angehängt, damit man mal das Teil in ACTION sieht. Auf dem Video ist die original Tastatur drinne!
Leider ist die Quallität des Videos nicht so toll, da ich es mit meiner DIGI-Cam gemacht habe!
ARTIKELNUMMER: 3390480849 - nach Ersteigerung einfach das 3650 angeben!
ich kann sowas nich mehr machen
denn ich hab mein handy mal flashen lassen
dabei haben die es in ihre Datenbank eingepflegt
und haben mir auf ne schraube n aufkleber gemacht der leicht kaputt geht.... wo man sofort sieht wenn der abgemacht worden is ....
sieht aus wie so ein Aufkleber vom TÜV fürs Nummernschild....
![]()
Habe mir vor kurzem auch die neue Firmware flashen lassen. Die haben das ohne mucken und ohne Kassenbeleg auf Garntie gemacht. Kein Siegel oder so. Und das, obwohl ich das Phone sichtlich schonmal aufgemacht habe, da ich drei kleine Löcher hinten habe, wo der Lautsprecher sitzt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verstehe ich das richtig das dann wenn ich pech habe die garantie flöten geht?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nur wenn Du es so einbaust, wie bei mir! Wenn Du es so anwendest, wie es vom Hersteller gedacht ist und Dir das aussenliegende Flachbandkabel nix ausmacht!![]()
Oh Mann, wenn ich das mit meiner Grobmotorik versuch hab ich das Teil gleich gehimmelt.Original von GROUPGLOBAL
Ich habve die original Tastatur mit einem Dremel von hinten bearbeitet, da sich die Tasten sonst nicht drücken lassen!![]()
Nö da lass ich lieber die Finger von.![]()
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?