Ich wollte sagen das ich es voll blöd finde wenn ihr irgendetwas downloadet und deshalb hab ich dieses Video gemacht und ich hoffe ich konnte euch abschrecken www.prsonline.de/raubkopie.wmv
Ich wollte sagen das ich es voll blöd finde wenn ihr irgendetwas downloadet und deshalb hab ich dieses Video gemacht und ich hoffe ich konnte euch abschrecken www.prsonline.de/raubkopie.wmv
man sollte nicht andere leute als blöd bezeichnen wenn einem beim eigenen iq auch 30-40 mehr guttun würden.
Moin,
Komm schon, du kannst mir nicht erzählen, das du noch nie was illigalles gemacht hast z.b Serien Numemr für ein Porgramm.
oder vielleicht mal eine mp3 runtergeladen.
Wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann würde ich mal bei Rtl anfragen, ob du nicht mal ins Fernsehen kommen kannst.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja es war son kleiner Spass wollte mal sehen wie das Video ankommt in den bestimmten Foren. Also net soooooooooo ernst nimt
ich weiß nicht wo das video abschreckend istr abschreckend wäre wenn ein echter film vom bka gezeigt wird son quatsch möchte ich sagen ich bin selber noch ein jugendlicher also nein das ist voll der F***
sorry aber is mein meinung
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
also ich bitte dich......
du willst mir allen ernstes erzähln du hast kein einzges mp3 file?
dann ghörst echt ind zeitung
@diddl:
naja... stimmt...um mule oder kazaa downzuloaden reicht wohl sei IQ nu ned aus ;-)
allen ernstes:
Ich finde es fast eine frechheit was de für ihre musik z.b verlangen.
war letztens mal wieder im cd shop....
ne beschißene disc vo nirvana kost >20€........
ne dvd zwischen 20 und 50. also bitte......
solln das zeug um 1/3 raus haun und keiner überlegt mehr sich was zu
saugen....
wo kämen wir hin, wenn wir alles kaufen würden?
wenn i du wär würd i mei signatur ändern ;-)
mfg.
ch1M3ra
wär ja ne G.E.I.L.E. idee.
nein....jetz spaß bei seite....verarschn brauch ma erm a ned.
du hast echt no nie was gezogen oder dir was brennen lassn?
mfg.
ch1M3ra
dat glaub ich rohlinge hat er ja dat sgat ja dat video und jetzt kommt sicher nein die sind nicht von mir blabla kenn ma doch
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
ich meinte dat glaube ich nicht oder ach und oder er ist ein reicher schnössel der zu viel kohle hat uns dat leisten kann
Grüße an alle, dodge
Original von ch1M3ra
Ich finde es fast eine frechheit was de für ihre musik z.b verlangen.
war letztens mal wieder im cd shop....
ne beschißene disc vo nirvana kost >20€........
ne dvd zwischen 20 und 50. also bitte......
solln das zeug um 1/3 raus haun und keiner überlegt mehr sich was zu
saugen....
ch1M3ra
Überleg mal warum die so teuer sind![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen