+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MMS O2 LOOP Koniguration M55

Psychosis
    Gast Avatar von Psychosis

Unglücklich MMS O2 LOOP Koniguration M55

Hallo.. ich habe ein Problem ich kann keine MMS versenden..oder empfangen.. ich bin LOOP und habe das SIEMENS M55 Kunde und ich habe mir schon zuvor die Wap/E-mail Einstellungen selber gemacht( mithilfe von Sms Konfiguration, und der Beschreibung von der o2online.de Homepage)
    Nur leider habe ich das Problem das ich das mit den MMS nicht hinbekommen habe..
    Ich denke das liegt daran was ich für Profile habe..
    Ich liste die mal auf.. ich hoffe ihr könnt mir sagen wo der Fehler steckt..
    Also..
    Menü-->Einstellungen-->Datenverbingung-->Daten-Service-->MMS,Wap-->O2 LOOP GPRS ( dort habe ich einmal "CSD-Daten": Einwahl Nr. +4917946927 Verbingungstyp: ISDN Benutzer: go@wap.de Passwort: o2
    und "GPRS-Daten": APN: pwap.interkom.de Benutzer: leer Passwort: leer)

Menü-->Einstellungen-->Datenverbingung-->Daten-Service-->MMS,Wap-->O2 LOOP CSD ("CSD-Daten": Einwahl Nr. +4917946927 Verbingungstyp: ISDN Benutzer: go@wap.de Passwort: o2
    "GPRS-Daten": APN: pwap.interkom.de Benutzer: leer Passwort: leer)

Menü-->Einstellungen-->Datenverbingung-->Daten-Service-->MMS,Wap-->O2 E-MAIL ( CSD-Daten: alles leer
    GPRS-DATEN: APN: internet und den rest leer)

Menü-->Einstellungen-->Datenverbingung-->Daten-Service-->MMS,Wap-->O2 MMS GPRS ("CSD-Daten": Einwahl Nr. +4917946927 Verbingungstyp: ISDN Benutzer: go@wap.de Passwort: o2

Menü-->Einstellungen-->Datenverbingung-->Daten-Service-->MMS,Wap-->O2 MMS CDS ( ("CSD-Daten": Einwahl Nr. +4917946927 Verbingungstyp: ISDN Benutzer: go@wap.de Passwort: o2

Ich hoffe ihr habt alles verstanden..
    und dann habe ich noch bei Meldungen-->Einstellungen-->MMS-->O2 MMS-->Ablaufzeit: Max. Standardprio: Normal Abspieldauer: 2 Sekunden Empfang: Automatisch MMS Relayserver: http://10.81.0.7:8002 IP Adresse: 195.182.114.052 Port: 9201 2. IP Adresse: 195.182.114.052 2. Port: 9201 Verbindungsprofil: O2 MMS GPRS

das wärs.. und was ist falsch???
    danke im vorraus

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Ich würde vielleicht mal hier nachsehen

Nissan Skyline
    Gast Avatar von Nissan Skyline

RE: MMS O2 LOOP Koniguration M55

Hi ich heiße Daniel ich wollte dich fragen mit dem wap . Da steht immer nur gprs fehler warum .ich habe das selbe handy aber von d2 kanns,du mir helfen?

+ Antworten