Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wichtig Filme

flopo007
    Gast Avatar von flopo007

Idee Wichtig Filme

Hi ich bekomme in den Nächsten Tagen ein Nokia 6600 jetzt wollte ich euch mal fragen wie das dann mit Filmen und so geht. ich hab da jetzt das gesehen das der mobilclip player ja so am besten sein soll wenn mann den auf der seite aber laden will steht dort was von Demo ist das nur ne Demo? und dieser Konverter wo bekomme ich den her und was mache ich damit? andere Frage wie kann ich N-gage spiele spielen? Wie gesagt ich bin ganz neu hier hatte vorher ein 3310 und weis halt nicht wie was geht. aber da ich oft in die Videothek gehe würde ich gerne wissen wie man Filme von DVD umwandeln kann und so Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit einiges lerne und Später anderen neulingen auch helfen kann. und jetzt freue ich mich auf eure antworten ps. wenn die anleitungen grösser sein sollte schickt sie doch bitte an meine E-mail.

MFG. flopo007

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

....... erstmal willkommen auf unserem Forum : )
    ich lege dir gleich mal die Suche-Funktion ans Herz , die du im unteren rechten bildrand der Threadansicht benutzen kannst .... suchen kannst du auch hier

und dieser Thread würde sich durch ein ausgiebiges Suchen selbst erkären

zu n-gage :

Klick Hier

zu Videos gucken (mit dem vermeintlich besten Player )

Klick Hier

Klick Hier

wie du dir Sachen “anständig” runterladen kannst

klick hier

... DvD’s umwandeln

das postest du am besten mal in einen anderen Bereich , der hier kümmert sich um Handy sachen

Original von flopo007Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit einiges lerne und Später anderen neulingen auch helfen kann.
    das hoffen wir auch

......... diesen Thread werde ich jetzt schliessen..... Deine Fragen postest du in einen der obigen Threads , denn wir müssen eine gewisse Übersicht im Forum behalten

hanshelm

Thema geschlossen