+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Es tut sich was - N-Gage auf der CeBIT

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

Pfeil Es tut sich was - N-Gage auf der CeBIT

Heiße Spiele-Action erwartet dich auf der diesjährigen CeBIT. Mit den Games Die Sims brechen aus, Tiger Woods PGA Tour 2004 und Crash Nitro Cart zeigt Nokia, zusammen mit Electronic Arts und Vivendi Universal, gleich drei neue Top-Titel. Und das Beste - du kannst die neuen N-Gage(TM) Spiele direkt vor Ort anspielen.

HIER GEHTS WEITER

Gruß

R1171
    Gast Avatar von R1171

Es tut sich NIX, Null, 0, Zero ......

Original von Heusi
    Heiße Spiele-Action erwartet dich auf der diesjährigen CeBIT. Mit den Games Die Sims brechen aus, Tiger Woods PGA Tour 2004 und Crash Nitro Cart zeigt Nokia.......
    Tzz Tzz Tzz, wie war des noch 100 Titel im Jahre 2004 ... Tzz Tzz Tzz
    3 Top Titel!? Sicher, nur leider gibt es ALLE Titel bereits auf ner anderen Plattform und aufm NGage wird sich an der Grafik auch kaum was ändern.
    Ich glaube langsam dieses wird mein letztes Nokia Produkt sein was ich mir zulegen werde

StarGage2000
    Gast Avatar von StarGage2000
    Wieso - die Sims & Tiger Woods sind doch OK Nitro Kart, naja - mal abwarten was das wird...

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    besser als gar nix ! auf die kommenden 100 spiele im jahr bin ich auch schon gespannt... keine ahnung, ob die noch kommen werden oder nicht

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sicher, die angekündigten Games sind OK...

... aber was ist mit den exklusiven N-Gage Spielen, die uns versprochen wurden...

Exklusiv heisst für mich ganz klar, dass ich die Games nur auf meinem N-gage finde und nicht irgendwelche meist noch schlecht gemachte Adaptionen bekannter Spiele...

Regards
    Edgar

StarGage2000
    Gast Avatar von StarGage2000
    Da kommen doch noch Pathway of Glory, Ashen und Requiem of Hell...dauert aber wohl noch...

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    Wenn überhaupt noch welche kommen... die werden bestimmt noch ein paar wochen warten und schaun wie sich die neuen spiele absetzen... sonst denke ich eigentlich optimistisch aber ich muss ganz ehrlich sagen der n gage war bis jetzt eigentlich eine pleite... super idee... super vorstellungen doch die umsetzungen waren bescheiden..
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ach nöö, also bis auf die spiele finde ich ihn eigentlich recht super ich könnte mir ein leben ohne n-gage gar nicht mehr vorstellen! ein echt geiles gerät hald...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Finde auch, dass die Vorraussetzungen da sind... das Gage ist ein geniales Gerät...

okay, der teufel steckt im detail, aber für das erste richtige spile-handy ist es ziemlich gut!

nur eben der support von seiten der software entwickler fehlt...

aber daran sind auch die user mit schuld... ich selbst ja auch...

aber mal was anderes...
    es müssen mehr qualitative symbian games rauskommen, dann scheiß ich auf die premium titel!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von StarGage2000
    Da kommen doch noch Pathway of Glory, Ashen und Requiem of Hell...dauert aber wohl noch...
    Hi,

... wenn deren Release genau so "zügig" voranschreitet wir Sega Ralley oder Taito Memories ist mein N-Gagen bestimmt schon in meiner musealen Sammlung gelandet und ich hab ein SendoZ oder SX5

Wenn ich zurüchschaue, was mir letztes Jahr auf der Cebit bei der Vorstellung des N-Gage alles versprochen wurde und wenn ich heute vor den Trümmern meiner Träume stehe, dann reißt mich die Ankündigung dreier Spiele wirklich vom Hocker... dann spar ich mir besser den Nokia Stand ganz und geh mal schauen was die Konkurrenz zu bieten hat... besonders Sendo...

Regards
    Edgar

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Lol wenn jeder auch nur halb soviel Spiele gekauft hätte wie er im Moment auf seinem N-gage hat würde dieses jahr auch die 100 versprochenen Games kommen. Aber was bringt es Nokia 100 Gamea auf den Markt zu werfen und nichts dran zu verdienen? Und sich nur dumm von den N-Gage usern ausnutzen zu lassen. Is jawohl ganz verständlich das sie da nix rausbringen...

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Uhhh... Pathway to Glory.Das Game überhaupt.Es kam noch nicht eine einzige Info ans Tageslicht seit dem es angekündigt wurde.Keine Bilder nix.Aber von Ashen usw. gibt es schon lange welche.Ich denke,die haben damit noch nicht einmal angefangen.

Genau,wenn man Spiele kauft,werden auch haufenweise neue kommen.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Gundiver
    Gast Avatar von Gundiver
    Wenn Nokia die Spiele nicht so verdammt überteuert hätte. Hätten bestimmt viele Leute, viele Spiele gekauft.

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    ich hatte ja schon mal meinen senf dazu abgegeben. Nokia wird neues Zubehör für das Ngage auf den Markt bringen wie ZB. ne BT-Cam, die spiele werden ca. 15 EUR günstiger und die Netzbetreiber ziehen wohl mit ner Flat wie O2 nach. Damit sind die Grundlagen für nen guten Absatz da, denn das Zocken macht ja erst richtig spaß, wenn dein Gegner irgendwo im Netz ist ( wie zb. Xbox ) . Nokia hat am anfang die Zielgruppe voll verfehlt, darum auch der geringe absatz und jetzt der Preisverfall aber letztendlich endscheidet ihr, wie das Ngage läuft und wenn es vom größten Teil der Verbraucher nicht angenommen wird, wird das nie etwas mit dem Ngage. Den Start zb. hat die Mobilcom gemacht mit nem sahne angebot: 148 EUR simlock free mit D1-Xtra Karte, nun habt bitte etwas geduld und wartet bitte die cebit ab. werde dann auch bilder hier ins forum posten von dem neusten zubehör usw.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich freu mich schon auf die Cam
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte