+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Es tut sich was - N-Gage auf der CeBIT

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    @Drunken

... als erstes übertreffe ich die von dir gelegte Messlatte doch deutlich...

... zum anderen zeigt elkware mit der DSA-Reihe und 100.000 verkauften Versionen klar, dass man mit einem guten Produkt und einem vernünftigen Preis einen sehr guten Absatz erzielen kann...

@All

Die Sache mit dem Zubehör hört sich dagegen doch gut an... naja hoffen wir mal, dass man bei der BT-Cam aktuelle Technik verwendet...

Aber das ein oder andere KFZ-Zubehör könnte auch nicht schaden...

Dann noch wirklich das ein oder andere wirklich gute und exklusive Spiel für den Gage zu einem vernünftigen Preis und die Sache ist gegessen...

Regards
    Edgar

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Phhh
    "BT-Cam" wäre schon interessant, aber Nokia versaut das eh wieder mit viel zu hohen Preisen.
    Ich denke so ein Teil wäre eh nur interessant, wenn es in einem BT-Headset eingebaut wäre.
    Und zu den Spielepreisen denke ich, das es jetzt eh keine Rolle mehr spielt wie billig Nokia die Spiele-MMC's verkauft, da anscheinend jeder nur noch im Internet nach den gecrackten Games geiert.
    Das Wechseln der MMC's ist ja schon ein unsinniger Krampf, da überlegt man sich schon zweimal, ob man überhaupt so viel Geld ausgeben soll um sich das anzutun.
    Ich bin auch mal sehr gespannt, wie geschickt sich Nokia bezüglich Ngage auf der Cebit anstellt.
    Die Zeit drängt und die Konkurrenz schläft nicht, und bald könnte unser geliebtes Gäidschi überholt sein und wir ärgern uns nur noch darüber mit diesem "Döner" in der Hose rumlaufen zu müssen.
    Gruss
    Donnerkeil

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    dann sind wir wieder bei der HS-1C, dem kamera-headset für die neuen nokias. das die verbraucher nicht haben wollten, die neuen games werden nen neuen kopie schutz bekommen. mehr zur cebit

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Donnerkeil
    Phhh
    "BT-Cam" wäre schon interessant, aber Nokia versaut das eh wieder mit viel zu hohen Preisen.
    Ich denke so ein Teil wäre eh nur interessant, wenn es in einem BT-Headset eingebaut wäre.
    Und zu den Spielepreisen denke ich, das es jetzt eh keine Rolle mehr spielt wie billig Nokia die Spiele-MMC's verkauft, da anscheinend jeder nur noch im Internet nach den gecrackten Games geiert.
    Das Wechseln der MMC's ist ja schon ein unsinniger Krampf, da überlegt man sich schon zweimal, ob man überhaupt so viel Geld ausgeben soll um sich das anzutun.
    Ich bin auch mal sehr gespannt, wie geschickt sich Nokia bezüglich Ngage auf der Cebit anstellt.
    Die Zeit drängt und die Konkurrenz schläft nicht, und bald könnte unser geliebtes Gäidschi überholt sein und wir ärgern uns nur noch darüber mit diesem "Döner" in der Hose rumlaufen zu müssen.
    Gruss
    Donnerkeil
    Nokia hat eventuell ihren P.opPort lizensiert, aber mit sicherheit nicht die USB oder gar BT Technik.

Somit sind dann auch Kameras anderer Hersteller schon zum greifen nah.
    Günstigere Preise, Marktkampf, sich freuende N-Gage Besitzer.

Leute es kommt, auch wenn wir warten durften, aber es kommt!

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Ab 25. März für 4,95 Euro im Monat unbegrenzt im Multimediaportal surfen 18.03.2004
    09:42

Nach o2 startet auch Vodafone eine mobile Flatrate. Wie Deutschlands zweitgrößter Mobilfunk-Netzbetreiber heute auf seiner CeBIT-Pressekonferenz bekannt gab, können interessierte Kunden ab 25. März für einen monatlichen Pauschalpreis von 4,95 Euro im Vodafone live!-Portal surfen. Dazu kommt ein einmaliger Anschlusspreis von ebenfalls 4,95 Euro.
    Im Gegensatz zum o2 Active Pack Surf & Mail von o2 gilt der Pauschaltarif bei Vodafone allerdings nur für Angebote innerhalb des Vodafone live! Portals. Wer auf WAP-Seiten außerhalb des Multimedia-Angebots von Vodafone surft, zahlt hierfür 9 Cent je angefangenem 20-Kilobyte-Datenblock.
    Das Flatrate-Angebot kann ab 25. März von allen Vertragskunden des Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmens gebucht werden. Dabei spielt der Sprachtarif des Kunden keine Rolle. Die Mindestlaufzeit für die Vodafone live! Tarifoption beträgt drei Monate. Danch verlängert sie sich um jeweils einen Monat, wenn sie nicht zwei Wochen zuvor gekündigt wird.

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    werd am we auch zur cebit gehn und mal versuchen wenn man da zocken darf heimlich n paar screens zu machen dann zu mir schicken ...

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ich glaub das funzt net.Als ich mal bei Kaufhof etc. das N-Gage ausprobiert habe,hatte das so ein Demo SymbianOS drauf.Damit konnte man nur die Spiele spielen und nicht im Menü browsen etc.

Aber ,GOOD LUCK !
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

the-thilo
    solche sä***

the-thilo
    naja werds dann mit meinem alten 3650 abknipsen.

scho gewust nur 1 handy zumindest bei nokia hat nen eigenen stand das ist das n-gage in der halle 26 ;-)

KillaSchrippe
    Original von the-thilo
    naja werds dann mit meinem alten 3650 abknipsen.

scho gewust nur 1 handy zumindest bei nokia hat nen eigenen stand das ist das n-gage in der halle 26 ;-)
    Wenn von euch wer auf der CeBit sein sollte und ZUFÄLLIG Fotos vom N-Gage Stand sowie anderen Handy Ständen macht, bitte per Mail an mich, bisschen Stuff für meine Seite... unterstützung wäre ganz nett, komm dies jahr leider nicht zur CeBit :o/

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    für mich büdde auch
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

the-thilo
    werde killa.. die schicken der macht sie auf seine seite dann hat jeder was von ;-)

wär gut wenn dann dazu schreibst von wem sie sind ;-)

KillaSchrippe
    Original von the-thilo
    werde killa.. die schicken der macht sie auf seine seite dann hat jeder was von ;-)

wär gut wenn dann dazu schreibst von wem sie sind ;-)
    Genau, 1-2 Bilder zu nem Thema, noch ne kurze Info und ich schreib dazu ne News u nd poste den Link hier (gegebenenfalls) posten, natürlich mit dank an dich

davitis
    Gast Avatar von davitis
    Original von Drunken
    Lol wenn jeder auch nur halb soviel Spiele gekauft hätte wie er im Moment auf seinem N-gage hat würde dieses jahr auch die 100 versprochenen Games kommen. Aber was bringt es Nokia 100 Gamea auf den Markt zu werfen und nichts dran zu verdienen? Und sich nur dumm von den N-Gage usern ausnutzen zu lassen. Is jawohl ganz verständlich das sie da nix rausbringen...
    mach dir mal keine sorgen.

die verdienen schon genug geld bei nokia.

und eine preissenkung ist auch in sicht.

ich bezweifle zwar, dass überhaupt einer von euch ein spiel kauft,

wenn sie billiger sind, da es kostenlos immer noch am schönsten ist.

aber dem kann nokia nicht nachkommen.

mfg.

davitis

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es hat nicht unbedingt was mit kostenlos zu tun...

Warum sollte man 40 Euronen für ein Game abdrücken, für das ich jedesmal den halben Gage demontieren muss, sämtliche sonstige Funktionen die ein S60-Phone erst ausmachen verliere... beim Spielwechsel wieder demontieren muss... und wenn ich dann mal ein Symbian-Proggie nutzen will, kann ich keines meiner teuer gekauften Games zocken...

Da ist es schon besser, man bekommt Spiele, die man alle auf eine MMc kopieren kann, da muss man nicht dauerd demontieren und hat alle Proggies und Funktionen trotzdem zur Verfügung...

Auch wenn ich Spiele wie z.B. Fifa2004 als Orginal hab... zocke ich trotzdem nur die gecrackte Version... weil alles andere Schwachsinn wäre...

Und damit das mal klar wird, auch wenn ich das Orginal besitze ist die Verwendung der gecrackten Version eigendlich illegal und verboten... da dazu ein Kopierschutz umgangen wurde/werden muss...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte