+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Automatische aber ungewollte Anmeldung

peewee26
    Gast Avatar von peewee26

Rotes Gesicht Automatische aber ungewollte Anmeldung

ich habe folgendes Problem.. mein MSN messi meldet sich bei Anmeldung ins Internet automatisch an.. nur bekomme ick davon garnischt mit.. ich habe das werder eingestellt noch bekomme ich das angezeigt... ich werde nur plötzlich von den leuten aus meiner kontaktliste angeschrieben obwohl ich mich nie angemeldet habe..
    wenn ick mich dann wirklich anmelde bekomme ich die meldung das ich vom net.messenger service abgemeldet werde weil ich mich an anderer stelle eingelockt habe... wie kann ich das beheben und warum werde ich automatisch und optisch nicht sichtbar angemeldet..
    Vielen dank im vorraus für eure Hilfe...

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    wird wohl son problem haben dein msn messenger!
    ich selber habe auch so ein problem, meiner braucht immer 10 mins bis er an ist ;>
    ich wuerde an deiner stelle mal uninstallieren, installieren, und das wieder einstellen, dann muesste es auch klappen mit dem nicht-einloggen :P

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Hi, auch wenn ich den Thread nach ca. 1 Monat aufwühle und sich dein Problem vielleicht behoben hat.. bzw. wenn nicht schau mal im MainFenster bei Extras --> Optionen --> Allgemein und dann ob bei "Automatisches Anmelden bei Verbindung mit dem Internet erlauben" ein Häckchen davor ist oder nicht (btw. da kannst du dann auch noch ein par andere kleinigkeiten einstellen)

Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

peewee26
    Gast Avatar von peewee26
    Vielen Dank für eure Ratschläge.. aberv ick hab dat problem bereits gelöst..
    Es war ganz einfach..
    Nicht mein MSN-messi hat sich automatisch angemeldet sondern mein WINDOWS-Messi..
    Mußte nur unter den Extras - optionen- allgemein die ganzen automatischen Anmeldungen ausschalten..
    Trotzdem danke für eure HIlfe...

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Aso...
    Naja aufjedenfall läuft es jetzt so wie du das willst

Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten