+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Smart Movie

flopo007
    Gast Avatar von flopo007

Idee Smart Movie

Hi also ich wollte mall wissen ich hab hier nen .avi datei und die wollte ich umwandeln das ich sie auf dem handy angucken kann. Ich bin ganz neu und weis überhaupt nicht wie das gehen soll. Ist das Konvertieren das umwandeln? und wie funktioniert das? bitte helft mir. ps wäre nett wenn mir einer ne Seite sagen könnte wo ich Filme herbekomme oder wie die filme bei kazza und E-Mule heisen da gibt es doch schon umgewandelte. ich meine aber wo ich direkt an filme komme ohne auf ein password für einen Downloadbereich zu warten. wäre sehr nett.

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO

RE: Smart Movie

Hi, es gibt unten rechts was ganz hilfreiches. Nennt sich Suche...

Bevor du schreibst, solltest du sie aufsuchen. Ich denke mal, dass in 5 Minuten hanshelm kommt und das hier schliessen wird.

Dann noch zu deinen Fragen:
    Ist das Konvertieren das umwandeln
    Ja...

und wie funktioniert das?
    Der SmartMovie-Converter macht das. Kannst ja mal ein wenig lesen.

ps wäre nett wenn mir einer ne Seite sagen könnte wo ich Filme herbekomme oder wie die filme bei kazza und E-Mule heisen da gibt es doch schon umgewandelte. ich meine aber wo ich direkt an filme komme ohne auf ein password für einen Downloadbereich zu warten.
    Also Filme bekommst du mit Glück fürn SM bei eMule und co. Jedoch wirst du das höchstens an der Filegröße erkennen. Ansonsten kann ich dir nur das IRC empfehlen. Dort kannst du mit ein paar Leuten schnacken. Wenn du Glück hast, werden die dir nen Film schicken. Meisst jedoch eher Englisch.
    Ansonsten hilft nur selber machen...

Gruß NiGgO

+ Antworten