Was haltet ihr von Lord of the Weed ?
Welche scenen findet ihr am coolsten ?
ist schon cool die scene, aba am geilsten ist ja wohl die ganze zeit, wo "gabba"gandalf bei "Don"Bilbo im Haus ist ^^
"Aufmachen Drogenfahndung ! Kooperieren sie, und es wird ihnen nichts geschehen !"
Quietsch,"ich hab nichts"
"Hierher !!!!!.................
"Ich brauche Zeug"
Den kann man nur saugen (hehe axo ich verstehe)... ist von paar privatfutzis zusammengeschnipselt und mit hip-hop/gansta/kiffen/drogen-slang unterlegt... ganz lustig, aber nicht wirklich was weltbewegendes
..wenn man Herr der Ringe mag dann ist es doch recht unterhaltsam.
HdR hab i alle 3.... nur als i mit dem 1. zum schaun angfangen hab bin i nach ner 1/4 stunde eingschlafen....
hab von freunden ghört, LotW soll voll geil sei ;-)
mfg.
ch1M3ra
P.S.: du verstehst richtig ;-)
Hey Mädels , Lord of the Weed ist echtr geil aber schon ein bissel alt ! Wundert mich das das vorher keiner kannte ! ich habe mich nicht getraut zu posten weil ich dachte ich sei nicht auf der höhe der zeit !!
Greetz Abadon ;-)
![]()
HiOriginal von DJ_Kleinholz
... hab mir den Film gestern Abend mal wieder angeguckt ...
der ist einfach nur der Hammer :P
ich hab mir manche Szenen echt mal wieder 5mal angeguckt
hanshelm
Mal nen Tipp :
Ihr müsst doch net immer meinen 1 eintrag kopieren, wenn ihr an mich was schreiben wollt, schreib doch einfach am anfang
@ DJ_Kleinholz und dann passt das![]()
Hi ...Original von DJ_Kleinholz
Mal nen Tipp :
Ihr müsst doch net immer meinen 1 eintrag kopieren, wenn ihr an mich was schreiben wollt, schreib doch einfach am anfang
@ DJ_Kleinholz und dann passt das![]()
also , ich zitiere immer um den anderen die das ja auch lesen sollen in Erinnerung zu rufen , was der jenige auf dessen Beitrag ich antworte überhaupt geschrieben hat ....
somit erspare ich ihnen das Hochscrollen ....
außerdem passiert es ja auch öfterst , dass z.B. du in einem Thread öfters postest und dann weiß der Leser erst recht nicht auf welchen Beitrag von dir ich antworte
hanshelm
Kannst mir mal schreiben, wie das mit dem zitieren geht ? ^^
Mann kanns ja mal versuchen !
Möge die Macht mit dir sein
![]()
in deiner leiste neben dem antwoten steht bei jeder antwort antwoten zitat u.s.w du drückst auf zitat und dann kannst du eine sache zitiren![]()