Die nächsten Teile werden sowas von GENIAL
*gabber gandalf*
Die nächsten Teile werden sowas von GENIAL
*gabber gandalf*
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann kommen denn die nächsten teiel raus?
ich dachte nen 2. teil wäre schon in einer total schlechten beta drausen.
aber ich finde sowieso das vortsetzungen meist scheise sind. alles so abgedroschen und man will irgend welche biollig witze reinhauen auf teufel komm raus.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
da geb ich dir recht Mr.Floppy...obwohl der 2.teil schon irgendwie witzig ist...roche, ferrero...goldene Kugeln? hehe
ich hab den immernoch nicht gesehen. hast du zufällig nen link parat?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aslo ich find die beta vom 2. Teil gar net sooo schlecht aber es gibt viel grausamere Verarschen von HDR (Herr der Kacke, gefakten 2. teil von Lotw)
Also ich finde den Beta Teil vom 2. Teil auch nicht schlecht! Vor allem die Szene wo Gandalf sagt genatzt!!!
Wird Zeit das endlich der 2te ganz kommt...
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/
ich hatte wir da letztens auch mal so ein angeblichen 2 teil heruntergeladen. waren aber nur ein paar minuten die grotten schlecht waren. richtig dumm.
hoffe mal das der richtige 2 teil bald kommt
ja im moment gibt es nur den trailer unter dem richtigen namen.ja ich weiss das ist dumm aber man kann halt nichts machen.naja der zweite teil sollte ja schon im oktober rauskommen.tja haben wahrscheinlich einen zu viel durchgezogen.naja
Klick auf meinen Link unten (in der Sig) da stehen interessante Dinge zu den Entwicklern und was die so nicht machen![]()
Ich find LOTW einfach nur klasse...was allerdings scheiße ist, ich muss mir jeden Tag die bekackte Sprache anhören weil ich dummerweise im Siegerland zur Schule gehe![]()
noch 2 Tage dann soll die neue Version von lotw rauskommen. Da bin ich mal gespannt ob es an den ersten Teil rankommt
lotw