sowas als kinofil ist das geilste was es gibbbbbbt
schon meine 5000W Basemaschine gehört geht voll abbbb!
oda wo der middel den gandalf in strapse sehen wil auch ganz lustig!
sowas als kinofil ist das geilste was es gibbbbbbt
schon meine 5000W Basemaschine gehört geht voll abbbb!
oda wo der middel den gandalf in strapse sehen wil auch ganz lustig!
Wo kann man denn den "Lord of the Weed" runterladen? auf der Homepage von SiW find ich nix, wo ich den ziehen kann!?!
mfg, wald-elch
Original von wald-elch
Wo kann man denn den "Lord of the Weed" runterladen? auf der Homepage von SiW find ich nix, wo ich den ziehen kann!?!
mfg, wald-elch
Versuchs mal hier
http://www.lordoftheweed.de.vu/
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Beim ersten ansehen find ich isses geil, aber wenn mans öfter ansieht hat du recht @sHakK
Original von XeRoN
LOTW rockt einfach nurWas denn nun?Original von XeRoN
Beim ersten ansehen find ich isses enorm gut, aber wenn mans öfter ansieht hat du recht @sHakK
Das 2.
Die coolste Szene find ich wo Frodo in des komische Haus kommt und Gandalf grad kifft.
Ich find LORD OF THE WEED irgendwie geil![]()
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ihn mir jetzt zum ersten mal angesehen!
also er ist schon enorm gut, die beste szene ist eindeutig wie frodo mit gandalf in Kutsche sitzen und frodo sagt: ich träume von navkten männern! .....
sehr gemeine szene
oder die szene
wo gandalf den ring aufheben will und er sich fragt ab er die welt retten will oder ....
Braucht man unbedingt DivX??
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also Lord of the Weed ist echt geil, hab ihn schon so oft geguckt dass ich nicht miehr lachen muss.
Also meine Lieblingsstellen sind:
Wat glotzt du so blöd du fettes Stück Scheiße
und wo er sich den Kopp einschlägt, Ey Bilbo du Lutscher, deine Drecksbude stinkt ´genau wie deine Haare, das einzige was hier stinkt ist deine Sippe.
Oder : Ich träume von Nackten Männdern mit einem Zauberstab...
Jamm jamm jammm
Uhuuu ich steh auf alte Säcke wie dich.
Ist vieles geiles dabei.
Dieser Trailer oder eher die 3 Minuten Demo sollen glaube weggelassen werden, da es Schrott war. Wenn dann alle 3 Teile fertig sind, dann wird das zu einem Film zusammengefasst.
Hallo,
war echt das beste was ich seit langen gesehen hab ich hab gar keine Lieblinsstelle der ganze film ist meine Lieblingsstelle. Weiss irgendwer wann der 2 Teil rauskommt???? Kanns gar nicht mehr abwarten.
mfG
Rezek