servus!
ich wollt nur mal wissen:
wer von euch glaubt eigendlich noch, dass Duke Nukem Forever jemals erscheinen wird?
mfg
pires
servus!
ich wollt nur mal wissen:
wer von euch glaubt eigendlich noch, dass Duke Nukem Forever jemals erscheinen wird?
mfg
pires
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube schon, dass er irgendwann mal erscheinen wird! Aber ob es überhaupt gut ist und ob die Grafik dann nicht schon längst überholt sein wird, ist eine andere Frage.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hallo.
Ich glaube der duke wird auf jedenfall noch kommen...aber nur wann...
Ich werde es mir aufjedenfall holen wie jedes andere Duke Nukem Games auch... Nur hoffentlic hdauert nicht mehr solange bis 3d Realms es endlich auf den Markt bringt...
greetz![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
die entwickler haben sich denke ich mal zuviel zeit gelassen und wenn es rauskommt gibt es bestimmt schon bessere shooter.
aber wer weiß vielleicht kommts ja auch bald raus und wir wissens noch nicht.
Könnte gut sein, dass die gar nix mehr dazu sagen wann es raus kommt um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Obwohl es so auch schon so peinlich genug ist!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
angäblich wird ja noch immer daran gearbeitet & sie haben nach etlichen Jahren bereits sage & schreibe 2,5-3GB an brauchbaren Daten (GameStar)
ich allerdings bezweifle ob es jemals erscheinen wird
mfg
pires
Naja wie lange warteten wir auf Unreal 2?
Wie lang dauerte es bis Halflife 2 endlich soweit ist wie es heute zu schein seint?
Und von Quake 3 von dem man seit 4 jahren immer das gleiche Demo sieht, wollen wir garnicht reden.
Ich tippe mal noch gut 2 Jahre mindestens.... leider...
duke nukem forever kommt ganz sicher!#
3d realms könnte sich das gar nicht leisten esnicht raus zu bringen.
so viel zeit haben die da schon reingesteckt!
@noob89: Da kann ich Dir nur zustimmen! Das Spiel war bis jetzt sicher schon teuer, dass sie es rausbringen müssen. Bezweifel aber, ob man mit dme Spiel überhaupt gewinn machen kann, da es schon so lange in der Entwicklung ist.
servus
GameStar meldet, dass duke mit 5.1 ausgestattet wird. also wirds warscheinlich doch (irgendwann) erscheinen
mfg
pires
@Stefan69
ich bin mir sicher das das spiel trotzdem erfolgreich bleibt, das game hat so viele fans. und man sieht es ja das noch viel rüber geredet wird obwohl es so lang in entwickelung ist. ich würde mir das game sogar nur dafür kaufen, weil es das verdient hat. andere spieleschmieden hätten so ein spiel schon längst aufgegeben( man siehe auf sam&max 2 ) <--- wäre bestimmt voll geil geworden!!! HEUL!
@noob89: Du sagst jetzt, dass Du es Dir kaufen würdest. Warte erst einmal ab...Mal angenommen Du erfährst dann aus einem Testbericht und von Freunden, dass es schlecht ist, dann wirst Du es Dir sicher nicht kaufen!
guck mal richtig hin was ich geschrieben hab:
"ich würde mir das game sogar nur dafür kaufen, weil es das verdient hat."
PS@Stefan69: erst gucken dann schreiben!
Die Fans machen das Spiel nicht gut! Die Fans könnten auch schnell zu anderen Shootern greifen.Original von noob89
ich bin mir sicher das das spiel trotzdem erfolgreich bleibt, das game hat so viele fans.
Außerdem kannst DU mir ehrlich nicht erzählen, dass Du Dir ein Spiel kaufen würdest, einfach nur so, "weil es das verdient hat".
Ich habe zumindest kein Geld übrig, um mir ein Spiel zu kaufen, nur weil es sich das verdient hat.