+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TomTom Mobile 5 auf dem 3650

  1. #1
    coolflori
    Gast Avatar von coolflori

    TomTom Mobile 5 auf dem 3650

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe ein Problem mit meinen Nokia 3650. Vor ein/zwei Jahren habe ich mir mal ne Speicherkarte gekauft, auf welcher TomTom Mobile 5 installiert war, von Dieser habe ich mir ne Sicherheitskopie gemacht. Diese habe ich nun wieder entdeckt und wollte Sie auf meinem 3650 zum Laufen bringen, leider klappt das nicht. Habe mir die Ordner so wie sie sind auf die Speicherkarte gezogen.

    Ich habe mir den Fexplorer besorgt, damit kann ich ja genau sehen, was wo liegt.
    C: ist bei mir der interne 4 MB Speicher, D: irgendwas Anderes, ca. 443 kb groß (klein), E: ist die Speicherkarte, und auch der einzige Ort, wo das Programm allein schon wegen der Größe überhaupt hinpasst. Hier (e liegt der Ordner "TomTom Mobile 5", neben den Ordnern Images, Others, Sounds, Videos.
    Der Ordner TomTom Mobile 5 besteht wiederum aus 4 Ordnern, und zwar Deutschland-Map, System, TomTom, und Voices. Unter dem Ordnern System ist der ordner Apps, und hier befinden sich zwei Unterordner, einer heisst TTMobile und der Andere TTNAVCONTACTS. Unter TTMobile sind einige Dateiein, unter Anderem eine, die "TTMOBILE.APP" heisst, ich nehme mal an, das ist die Startdatei. Wenn ich diese markiere und öffnen sage, scheint mein 3650 für nen Moment zu laden, dann bricht er jedoch ab und meldet schleißlich:"Systemfehler" und zeigt ein großes rotes Ausrufezeichen.
    SchXXXe!!

    Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte??

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: TomTom Mobile 5 auf dem 3650

    meins wissens ist tomtom 5 fuer 2nd s60 gedacht und gibts nicht fuer 1st s60 wie das 3650 deswegen wird es warscheinlich nie auf das 3650 laufen soltest mal route 66 2005 probieren das lauft auch auf mein 3650

  3. #3
    coolflori
    Gast Avatar von coolflori

    AW: TomTom Mobile 5 auf dem 3650

    Hey, vielen Dank für deine Nachricht. Nach langer Recherche muss ich dir zustimmen, die Software läuft bei mir einfach nicht. Route 66 Mobile 2005 läuft, da hast du Recht, davon habe ich auch dei Software auf dem PC. Habe ich gestern mal auf die Speicherkarte überspielt, und gestartet. Das blöde ist nur, dass ich die Produktaktivierung verlegt habe, sodass ich das Programm leider nicht registrieren kann *heul*. Du sagtest, bei dir läuft das Programm auch. Könntest du mir evtl. deine Produktaktivierungsnummer mitteilen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •