was kann ich am 3650 machen, damit die standby zeit erhöht wird. ich meine mit verschiedenen programmen oder so!
plz keine antworten wie : ausschalten oder besserer akku besorgen ^^ thx
mfG
was kann ich am 3650 machen, damit die standby zeit erhöht wird. ich meine mit verschiedenen programmen oder so!
plz keine antworten wie : ausschalten oder besserer akku besorgen ^^ thx
mfG
es gibt glaub ich ein prog mit dem man die hintergrundbeleuchtung dauerhaft ausschalten kann, such mal hier im forum
und wenn ich mich nicht täusch werden durch den smart launcher weniger programme beim anschalten gestartet, ob sich das aber merklich auf die akkuleistung auswirkt weiss ich jetzt nicht so genau
ansonsten kannst du wohl nur den rufton und die vibration ausschalten, ich denk mal viel mehr kann man nicht rausholen, vielleicht noch im flugzeugmodus was, aber dann kannst halt nimm telefonieren![]()
Ich würd vorschlagen Ausschalten oder stärkeren Akku kaufen!!!
Ne, also softwaremäßig kannst du da mit Sicherheit nix machen, höchstens Programme, die im Hintergrund laufen deaktivieren wie z.B. Screensaver, Mini-GPS usw, falls du sowas installiert hast.
Dann könntest du noch, falls angeschaltet, das Bluetooth deaktivieren.
Aber ein Programm, das die Laufzeit des Akkus verlängert ... wäre mir neu
Gruß![]()
jo, es wurde ja auch so ein programm gesucht, um die beleuchtung auszuschalten¨! leider gibbets noch keines in der art..
aber es wäre ja eingentlich nur ein antitorch, deshalb wäre es ja nicht schwer zu programmieren^^
mfG
wenn mans kann isses einfach :>
is so als müsste man mit html ein kleines bild zentral auf ne page setzen :>
man muss nur etwas davon können, jedoch kann ich gar nicht programieren ^^ :>
AN ALLE : KANN HIER KEINE PROGRAMMIEREN? WENN DOCH DANN BITTE MELDEN :>
mfG
ich glaube wenn bt aus ist hält das handy auch länger
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das hat nichts mit programmieren zu tun
sag was du abschalten willst um strom zusparen...
die einzige möglichkeit die ich kenne was ich auch schon suche..
das display einzeln abschalten..
doch, eine sis zu programmieren, die im hintergrund läuft, und die beleuchtung abschaltet
mfG![]()