-
Aufsteiger/in
MobileMule
geht das auch mit dem 6100? und edonkey?
-
Urgestein
jip funzt :-) hab es grad mal probiert mit 6100 und emule plus 1j
-
Urgestein
RE: MobileMule
Sorry die Frage, aber was ist denn das?
-
Aufsteiger/in
geht das auch mit edonkey?
-
Aufsteiger/in
kann denn einer von euch mir den sinn von mobile mule erklaeren?
ist der sinn mega hohe rechnungen durch internet kosten zu bekommen :>?
mfG
Forenregeln
Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme
-
Urgestein
@fitzgik: nee denk ich mal nicht, weil du da ne aktuelle version von emule brauchst (z.B. emule 0.30e, emule plus 1j), da die erst das Protokoll für den mobilemule haben, und edonkey gibts ja schon ne weile nimmer
mit mobilemule kann man per handy sein emule auf dem heimischen rechner fernsteuern. ist gut, wenn man grad nicht daheim ist, und emule grad am saugen hat, kann man guggn, ob ne bestimmte datei fertig ist, und dann den pc runterfahren
oder ne vorschau als bild anzeigen lassen, oder die up- und download-geschwindigkeiten ändern, oder emule beenden
naja ich sag mal, mit bestimmten gprs-tarifen kommt das gar nicht so teuer, oder man benutzt das prog nicht so oft
ich hab es heute mal a weng getestet, der verbraucht pro anfrage immer 2kb (also dateien anzeigen, sachen ändern etc.) das einzige, was etwas mehr ist, ist halt, wenn man sich ne vorschau senden lässt (ca. 5-7kb oder so)
-
Aufsteiger/in
wieso gibts edonkey nicht mehr? ich benutze das die ganze zeit. hab mal emule versucht fands aber nicht so gut vom menü und so.
-
Urgestein
ja da kommen doch keine neuen versionen meine ich