Bei geht jetzt die Demo. *Freu* Mfg Teufel
Bei geht jetzt die Demo. *Freu* Mfg Teufel
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Gibts irgendwo die Full? Mfg teufel
häääää?? im bunker ist die full...!!!!was bekommt ihr denn da nicht hin ? bei mir geht es doch!!!!!!!!
ja vielleicht stört ja irgendein anderes programm. spycall etc. ich würde nur gern mal sehen wie das aufm handy aussieht![]()
@ronny:
was hast du denn alles an programmen auf dem handy?![]()
ja dann mach ne handysicherung auf pc und dann lösch dein tel und teste es...wenns denn geht, wird wohl ein prog stören, wenns denn immer noch nicht geht..naja was soll ich dann sagen...machst wiederherstellen und vergiß es einfach...oder vieleicht findest es ja auch alleine raus , manchmal muß man halt hin und her probieren
probiers gerade aus sicher gerade alleskennst du ein proggie für den pc mit dem man die mmc formatieren kann, damit das handy nicht meckert? also wenn ich die mmc mit dem pc normal formatiere ist das irgendwie immer das falsche format.
goil es klappt dann lags wohl an den einstellungen! aber wenn man sich mehr gesichter runterladen möchte kostet das ja auch nochmal extra geld! das ist ja wucher! 7,50 € das is der hammer! info: http://www.facewave.com/sf/index.php
gibts die auch umsonst?!![]()
@ ronny0510
Was denn für ein Bunker? Hab jetzt bei "3650_bunker" nachgeguckt und absolut nix gefunden! (und in der Group "BUNKER" gibt es keine Symbian Software) Stell mal ggf. einen direkt Link hier rein.
@ all
Hab mir die Trial gezogen und muss sagen das dass Prog zwar schwachsinn ist aber unheimlich witzig! Über den sprechenden Hamster mit meiner Stimme hat sich bis jetzt jeder kaputt gelacht! Herrliches Vieh![]()
ich glaube bei mir liegt es daran weil ich eprofiles etc. von psiloc im hintergrund laufen habe.
nämlich wo ich das handy komplett formatiert habe hab ich zuerst facewave installiert. ging perfekt.
dann wollte ich eprofiles installieren und das hat mucken gemacht. ich glaub diese programme mögen sich nicht, vor allem wenn sie nicht bezahlt wurden :P![]()
Dieser Link funzt ne. mfg Teufel