hallo erst ma Leider ein bichen viel text geworden tut mir leidt aber ich brauche wirklich hilfe:
Also ich habe ein Problem HOFFE IHR KÖNNT MIR BITTE HELFEN
und zwar gestern was Halloween zuerst lief ich mit eine dunkelhautfarbigen freund rum später dann lief ich alleine rum und war Maskiert da rannten mir 2 große Typen hinterher ich rannte weg dann noch über die Strasse holte meinen schlüssel raus versuchte so schnell wie möglich die tür auf zu kriegen was mir nit gelang dann Sah ich auf einmal das jemand zu mir rannte bekam panick rannte weg bin durch denn Hintereingang dann Rein. übrigen habe eine wohnung.
Dann am Nächsten tag hing ein Zettel an jeder Tür und war in jedem brief kasten in der Umgebung.
Auf ihm Stand
Der Täter wurde gestern gesehen wie sich gestern abend zugang zu haus Rüsselsheimer str.31 verschaft hat hier für gibt es mehrere zeugen.
Die meint sicher mich.
Dann stand da noch
Das zwei jugendliche in der Straße wo ich wohne ihr unwesen treiben
Seit über einem Jahr eine ältere Dame terroriesiren Und der Satz “die taten beschränken ich nicht mehr nur auf eier werfen zu halloween ,sie sind zu lebensgefährlichen steinewürfen übergezogen.
Darüber hinaus demolieren sie Baustellen spielplätzte und bushaltestellen“
Sachen die ich nicht gemacht habe aber beschuldigt werde die getanzuhaben
Darf Diese person einfach so was an Türen kleben und Briefkästen machenn ?
Dann stand da noch Täterbeschreibung:
2 Männliche Jugendliche im alter von 13-16 Jahren Ca 1.60 groß
Einer davon Afrikanischer Herkunft und der zweite evtl. ukrainischer Herkunft
Wohnhaft :Rüsselsheimerstr.31
Also ich bin pole nicht Ukrainer und darf die Person das einfach
So was einfach an türen kleben und in brief kästen machen ??
Dann Stand da noch :
Dieses Problem betrifft uns alle, die willküre und kriminelle Aggressivität, die hinter den taten steckt, haben erschreckende ausmaße angenommen.
Und neimand weis wer als nähstes dran ist !!!
Im Brief steht noch
Wer hin weise auf die täter hat bitte bei der polizei melden under der nummer Tel. ihrgend was.
Eien entsprechende akte ist bereits vorhanden!
Das haus hat 6 wohnungen in 2 wohnen jugentlich im meinem alter als ich und wirklich ein afrikanner der gestern nicht drausen war was niemand bezeugen kann wie werden in dem Brief als aggresive unkontrolirte menschen da gestellt der brie ist übrigens
So unterschriebn eine besorgte mitbürgerin:
zur polizei will ich nicht gehen weil man das mir eventuel noch anhängen würde wer das schrieb weiß ich nicht und nicht die affrikanische familie .
hat jemand nen Tipp für mich oder so BITTE
und hat die peson das recht so was zu schreiben ???