Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brieftasche

zerberus
    Gast Avatar von zerberus

Ausrufezeichen Brieftasche

Hallo,

gibt es irgendwelche negativen Erfahrungen mit der Brieftaschenfunktion? Sicherheitslücken? Oder ist das zuverlässig und ich kann loslegen?

Dank und Gruss,

Zerberus

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0

Ausrufezeichen Brieftaschen-Code

hab mir jetzt auch das 6510 geholt.
    würde auch mal gerne das mit der brieftasche probieren, aber leiter komme ich nicht rein. ich habe das handy gebraucht erworben und hab diesen "Brieftaschen-Code" nicht. anleitung war leider auch keine dabei.
    hat jemand vieleicht eine ahnung wie dieser code lauten könnte??? währe auch wirklich dankbar.

der verkäufer sagte nur, das es eigentlich nur standart code sein müsste der von nokia vergeben wird. da das aber mein erstes nokia handy ist und ich auch keine anleitung habe, wende ich mich nun mal vertrauensvoll an euch.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

MichaLE
    Gast Avatar von MichaLE

RE: Brieftaschen-Code

Im Handbuch auf Seite 69 steht wie du den code entsperren kannst. Dabei wird der komplette Inhalt der Brieftasche gelöscht und du musst beim ersten benutzen einen neuen Code angeben. Allerdings scheint mein 6510 seinen Code immer zu vergessen oder ich, aber da ich immer nur ein bestimmtes passwort mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit benutzt habe tippe ich auf das telefon. Ich hab es schon 3 mal zurücksetzen müssen. Gib einfach *#3925538# statt einer Telefonnummer ein. Du musst in kein Menü. Einfach nur diesen Befehl eingeben und das wars. Der standard Sicherheitscode ist 12345
    Gruß,Micha

Thanks
    0
    aaahhh.....super danke. es hat gefunzt, nun kann ich es auch mal probieren ob diese funktion auch funktioniert. mal sehen....
    falls es bei meinem 6510 auch vor kommt, das es den code wieder vergisst, dann schreib ich hier rein, dann scheint es wohl bei jedem so zu sein.
    mal ne frage an dich: wie bist du so mit dem 6510 zufrieden. habe nicht sehr viel gutes von dem handy gehört und gelesen. wobei ich sagen muss, das ich schon zufrieden bin. kommt halt immer darauf an was man mit einem handy machen möchte.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Hi!
    Ich habe das 6310i, welches auch die Brieftaschenfunktioin besitzt. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Finde diese Funktion auch durchaus praktisch, denn man kann sich viele verschiedene Passwörter merken oder auch Kundennummern wie z.B. die von Club Nokia speichern. Probiers einfach aus...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    O.K., ich muss meine Aussage zurücknehmen!
    Mein 6310i hat soeben das Passwort "vergessen"!
    Kann´s selber nicht vergessen haben, hab´s *+'!§&)=/@€²$%mal versucht, geht nicht!!!!!!!!!!!!!!
    So ein Scheiß!!!!
    Hoffe dass ich das mit nem Software Update hinkriege...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Thanks
    0
    also dann scheint es nicht nur bei dem 6510 so zu sein. muss wohl an nokia liegen. halte mich mal bitte auf dem laufenden, ob es nach dem update funzt. dann ist es vieleicht bei dem 6510 auch weg. finde ich schon blöd, wenn man mal sämtliche codes eingegeben hat, und dann weiss das handy den code nicht mehr......und wieder alles von vorne. *nerv*
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0
    wollte mal wieder eine kleine zwischenmeldung machen. bis jetzt hat mein 6510 den code (passwort) behalten. kann mich nicht beschweren, alles vom feinsten. )
    auch so, bin ich immer noch mit dem handy zufrieden.

gruss
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen