kann mir jemand helfen ich brauche Counter Strike Source ich habe Zero und 1.6 aber nicht Source ich brauche es für steam
Danke in voraus mfg Tekin
kann mir jemand helfen ich brauche Counter Strike Source ich habe Zero und 1.6 aber nicht Source ich brauche es für steam
Danke in voraus mfg Tekin
cs source is was ganz anderes als cs1.6 oder cs-condition zero. das spiel musst du dir kaufen. entweder im laden oder direkt über steam. dazu brauchste aber ne kreditkarte
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
wenn du ne illegale version suchst, die kann man net online zoggn, du musst online spiele FAST IMMER kaufen
Greez,
abassin
ya aber ich habe ein acount gekauft damit spiele ich 1.6 und zero und wiso kann ich nicht mit dem acount nicht SOURCE spielen ???
Sorry, aber kannst du net lesen? DU MUSST ES KAUFEN! Wenn ich BF2 kaufe, krieg ich auch net BF2142 dazu oder? Du hast nur CS Anthologies gekauft, du brauchst auch das Source Pack -.- Greez, abassin
alsooo...
einen steam-account kann sich im prinzip jeder kostenlos erstellen. steam bedeutet nicht, dass man damit gleich alle spiele zocken kann. kauft man sich ein neues spiel, dann kann man mithilfe des cd-keys sein spiel online registrieren (das gabs für andere software auch schon immer). da in deinem account bis jetzt nur 1.6 und cz registriert sind, musst du dir das andere spiel kaufen, um es zu spielen.
vorteile von steam sind die große community, automatische updates und beim serverspiel kann man spieler dauerhaft sperren statt einem ip-ban.
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR