Hallo Leute,
ist es möglich, ohne Vibration geweckt zu werden`? finde einfach keine Option zum Abschalten des Vibras bei Weckfunktion
:-(
Helft mir bitte!
Nadine (22), Düsseldorf
Hallo Leute,
ist es möglich, ohne Vibration geweckt zu werden`? finde einfach keine Option zum Abschalten des Vibras bei Weckfunktion
:-(
Helft mir bitte!
Nadine (22), Düsseldorf
ein versuch ist es wert, ein profil zu aktivieren wo vibration ausgeschaltet ist!
wenn das nicht funzt, dann wird es wohl leider nicht möglich sein
mfG
edit : und kannst du mir bitte sagen was das problem an der vibration ist :>?
Es stört mich beim Aufwachen, der Klingelton würde vollkommen reichen. Ich muss es sonst immer auf eine weiche Unterlage legen, sonst wackelt immer der Untergrund mit, das ist ein ziemlich ekliges geräusch am frühen morgen ;-)
Deine Nadine
steck einfach das ladekabel rein...
zumindestens geht das bei mir dann ohne vibration
(mgl, dass das erst nach nem softwareup geht)
Dankeschön. Vielleicht könntest du ja mal das Ladekabel bei mir reinstecken? *gg*
ich bin ja durchaus ladebereit, fast schon überladen... ;-)
müssen wir mal was tun, eh?
wäre nich schlecht...was schlägste denn vor, ladewochenende ganz spontan? wie sieht deine kur denn dann aus für uns?
ja, ein ganzes ladewochenende, das klingt vielversprechend.
unsere kur sollte schon das komplette programm mit vibrationstest, ladekabel- und steckdosenpflege sowie mehrere lade- und entladezyklen umfassen, oder?
vielleicht sollten wir zum wecken am morgen auch nicht das ladekabel anklemmen, sondern es mal richtig vibrieren lassen.
hast du besondere wünsche oder vorlieben? und: wann kanns losgehen?)
hm, ich würde es natürlich bevorzugen, mal vollständig entladen zu werden. soll ja ab und zu sehr gut sein...
dabei würd ich auch gern testen wie gut sich mein lautsprecher mit deiner antenne versteht, wenn dir das auch so gut gefallen würde.
ja, das könnte mir gefallen. ich finde, gerade die antenne bedarf oft einer besonderen pflege...
mir scheint, du kennst dich mit antennen aus?
ich, im gegenzug würde es mir aber auch nicht nehmen lassen, einen ähnlichen test mit meinen lautsprecher bei dir zu machen.
ich wär sogar dafür, dich und mich mehrfach vollständig zu entladen...
Mit Antennen hab ich ich schon immer gern befasst.
Ich hoffe, es kommt möglichst bald zu einer vollständigen Pflege unserer Geräte.
hast du denn nen bestimmten wunsch, der "handy"-schale betreffend. ich bin da flexibel!
freut mich, dass zu hören... flexibel ist wichtig, kann man das gesamte programm ja in allen positionen absolvuieren.
ich persönlich bevorzugen die unterdruck-tiefen-reinigung, mit sanfter massage aller anhängenden "geräteteile".