+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloaden funzt nicht mehr!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0

Rotes Gesicht Downloaden funzt nicht mehr!

also ich musste gestern leider meinen computer neu formatieren wegen eines wurms!und jetzt geht das downloaden von den handy progies und spielen nicht mehr!!!wenn ich es sauge kommt da so ein weises blatt als dateisymbol! nicht wie vor der formation meiner festblatte und wenn ich speichern unter mache steht da nur unter dateityp : zip.-Dokument !davor war das alles nicht!und bei den jar datein funzen auch die tricks nicht mehr!!!d.h. dateityp: alle
    und bei dateinamen ein .jar dazuhängen!was nun?aber bei ein paar spiele gehen wiederum!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

erstmal eine Frage , weil ich es sonst nicht ganz verstehe :

meinst du das downloaden auf der Seite www.aivanet.com ??

hanshelm

ps: das hat hier im 6600 Forum eigentlich nix zu suchen , ist ja kein Problem was in irgendeinerweise mim 6600 zusammenhängt , sondern vielmehr ein allgemeines "download-Problem" ist

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ne ich meine bei allen nicht nur bei aivanet!!was soll ich jetzt tun?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich habe es jetzt mal in den vermeintlich richtigen Bereich verschoben , denn der hier ist eindeutig der falsche

hanshelm

+ Antworten