ähm, was meinste denn mit 'bang-gang'?
![]()
Da must du PuT fragen sie ist die expertin.![]()
kan auch sein das man es andersrum schreibt![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Original von vivian69
ähm, was meinste denn mit 'bang-gang'?
![]()
Bin zwar kein Experte aber das kriege ich grade noch hin: schau mal HIER
Mein Name ist Uschi und neben einer großen Anzahl von alltäglichen Hobbys, ist ein Gang Bang, in netter Atmosphäre und mit netten Herren, eines der schönsten Erlebnisse für mich. Aber warum soll ich nur alleine Spaß haben, andere Frauen geht es ebenso wie mir und aus diesem Grund habe ich diese Homepage erstellt, damit das zusammen kommt, was zusammen gehört, Mann und Frau. Eine Gang Bang Party nur mit mir alleine wäre auf Dauer langweilig, deshalb biete ich Hausfrauen an, Gang Bang Partys nach ihren Vorstellungen auszurichten, da die meisten Hausfrauen nicht die Möglichkeit haben, eine Gang Bang Party in ihrer Wohnung auszurichten.
Was ist ein Gang Bang?
Im englischsprachigem Raum wird es Gang Bang genannt, während in Deutschland der Begriff Herrenüberschuss gebraucht wird. Aber egal wie es genannt wird, beide Begriffe stehen für eines der geilsten Erlebnisse, eine Frau wird gleichzeitig von mehreren Männern befriedigt.
Also karin ich muss doch sehr bitten dass meinte ich nicht Bang gang = Bang - Geräusch eines schusses
Gang - Bande
Bang Gang = Bandenkrieg!!!
You made my Day Alpha
Na Mario wirklich nicht![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Aber Mario dürfen große Admins sooooooo lügen ???
Wenn Du das nicht meintest warum sollte unsere Vivi denn warten bis unsere liebe PuT als Erotik Expertin
wieder da ist ???? Ja ja lieber Mario Du bist entdeckt.
Also mal Scherz beiseite davon abgesehen, daß diese Art der Erotik nichts für mich ist weil ich ja meinen wundervollen Gorby habe, bin ich natürlich nicht hinter dem Mond und habe mich schon einmal wegen eines Projektes mit diesem Thema beschäftigt.
Damals habe ich rausgefunden das die Wechselerotik wie man das auch nennen kann früher in der ehemaligen DDR viel lockerer gehandhabt wurde als bei uns im Westen und die Swingerwelle schwappte erst bei der Grenzöffnung so richtig zu uns herüber und es sieht tatsächlich so aus, als würden unsere östlichen Brüder und Schwestern weniger prüde sein als wir Wessis.
OK OK Ich gebe mich geschlagen !
Ich meinte tatzächlich Gang Bang die bekannte spanische vorspeise![]()
You made my Day Alpha
mario hmm sorry baby aber habe ich dir schon mal so eine vorspeise gemacht .ach ja so hast du ja immer zu den spanische kartoffe gesagt.boah sag mal bitte welche normale frau auf sowas steht hey da müßt du aber echt krank sein.
![]()
Ich hab nie kartoffel zu dir gesagt ich hab gesagt ich mag deine Spanischen Kartoffel. so jetzt hab ich hunger bekommen ich geh jetzt kochen.Original von Chica
mario hmm sorry baby aber habe ich dir schon mal so eine vorspeise gemacht .ach ja so hast du ja immer zu den spanische kartoffe gesagt.boah sag mal bitte welche normale frau auf sowas steht hey da müßt du aber echt krank sein.
![]()
![]()
You made my Day Alpha
Gute Idee vor Dir lieber Mario schon die alten Griechen wußten vor einer langen erotischen Nacht sollte immer ein leichtes aber ausgedehntes Essen liegen Ein erotisches Essen besteht aus einer leichten Selleriecreme als Vorspeise dazu einen Aperitiv danach als zweiten Gang sclage ich 6 Frische Austern vor mit etwas Zitrone (sehr gut für die Potenz) als Hauptgericht 2 Artischockenherzen und ein kleines Rinderfilet in einer Eiersahne Vinaigrette, zum Nachtisch einige ausgesuchte Érdbeeren die man in eine Weinschaumcreme stippt und zu guter letzt darf auch nicht das Tröpfchen Champagner fehlen, der besonders lecker aus dem Bauchnabel der Partnerin schmeckt und nun guten Appetit lieber Mario!!!
Ich fasse mal zusammen: Vivi gehört ins Erotikforum und wird von PuT dahin verschoben. Dabei werden im Swingerclub mehrere Männer von einer spanischen Kartoffel befriedigt.
Kommt das so in etwa hin????
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Fast du kast Karin vergessen die durch Ihr erotisches Fachwissen mich immer wieder erstauntOriginal von dblokf
Ich fasse mal zusammen: Vivi gehört ins Erotikforum und wird von PuT dahin verschoben. Dabei werden im Swingerclub mehrere Männer von einer spanischen Kartoffel befriedigt.
Kommt das so in etwa hin????
![]()
You made my Day Alpha
Original von Karin Gentz
Gute Idee vor Dir lieber Mario schon die alten Griechen wußten vor einer langen erotischen Nacht sollte immer ein leichtes aber ausgedehntes Essen liegen Ein erotisches Essen besteht aus einer leichten Selleriecreme als Vorspeise dazu einen Aperitiv danach als zweiten Gang sclage ich 6 Frische Austern vor mit etwas Zitrone (sehr gut für die Potenz) als Hauptgericht 2 Artischockenherzen und ein kleines Rinderfilet in einer Eiersahne Vinaigrette, zum Nachtisch einige ausgesuchte Érdbeeren die man in eine Weinschaumcreme stippt und zu guter letzt darf auch nicht das Tröpfchen Champagner fehlen, der besonders lecker aus dem Bauchnabel der Partnerin schmeckt und nun guten Appetit lieber Mario!!!
Dane aber ich schwöre auf Spagetti Carbonara
You made my Day Alpha
Original von Karin Gentz
Danke aber ich schwöre auf Spagetti Carbonara
You made my Day Alpha