Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet kann es zu einer Beziehung kommen?

  1. #1
    Beraterin007
    Gast Avatar von Beraterin007

    Internet kann es zu einer Beziehung kommen?

    Hi Leute,
    also ich hab nie so wirklich an so Internet Seiten geglaubt,
    also das sie Menschen zusammen führen können.
    Aber meine Freundin denkt immer positiv und hat gesagt, dass ich es einfach mal ausprobieren sollte. Das tat ich, ich schickte eine Sms zu Jemanden den ich gar nicht kannte,
    er schrieb mir auch direkt zurück. Das ging bestimmt Tage lang. Dann trafen wir uns auch mal und es machte Sum. Seitdem sind wir ein Paar und ich danke meine Freundin für den guten Tipp. ;-) Versucht es doch auch mal, vielleicht habt ihr auch so viel Glück wie ich.

    Link wurde entfernt --- SMS - Abzockseite
    Geändert von Abderos (13.01.2008 um 03:59:24 Uhr)

  2. #2
    rh001
    Gast Avatar von rh001

    AW: Internet kann es zu einer Beziehung kommen?

    Hallo @ all!

    Ich hoffe, daß der obige Link nicht nur "reine" Werbung für diesen Dienst sein sollte.

    Zumindest und fairerweise sollte man auch immer die Kosten vorher klar und offen erwähnen.
    z.b. für Deutschland entstehen pro von Deinem Handy versandte SMS Kosten von 1,99 EUR/SMS zzgl. T-Mobile Transportleistung(max. 20 Cent) D1 und D2 VF Anteil 0,12 EUR).

    Für A sind es ebenfalls 1,99 EUR/SMS und CH dann 3,00 SFR/SMS, also dort genau nachschauen.

    Persönlich finde ich Euro 1,99/SMS relativ happig und ob's vom Erfolg gekrönt ist, weiß man nicht.

  3. #3
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Internet kann es zu einer Beziehung kommen?

    Ich kenne mich ja da nicht so aus,ob man nach der 1.SMS sich die Handynummern austauscht und dann für 4 cent versenden kann?
    Sonst ist es abzocke weil der Absender nicht die Person ist sondern gelernte Angestellte die Dir was vorgaukeln!

  4. #4
    Highjackercd
    Gast Avatar von Highjackercd

    Blinzeln AW: Internet kann es zu einer Beziehung kommen?

    Zitat Zitat von Beraterin007 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also ich hab nie so wirklich an so Internet Seiten geglaubt,.....
    ..... ausprobieren sollte. Das tat ich, ich schickte eine Sms zu

    SMS Chat Kontaktanzeigen - Flirt SMS Kontakte per SMSChat finden

    Also.. hab den Link mak gesestet ... das ist meiner Meinung nach nichts für Männer die es ernst meinen... mid.40% alles nur fake-Frauen.. oder Lockangebote mit Sex.

    also viel Spaß beim Simsen für 1,99 €

  5. #5
    Flowerpower
    Gast Avatar von Flowerpower

    AW: Internet kann es zu einer Beziehung kommen?

    Ob man sich einen Partner im Internet sucht muss jeder selber wissen.
    Ich persönlich würde es nicht in Betracht ziehen, da ich die Leute face to face kennen lernen will und nicht nach eventuell monatelangem Chat und Mailkontakt entäuscht werden wenn so ein Hansel der den Mund nicht auf bekommt vor mir steht.
    Zwei Freundinnen haben aber ihre jetzigen Partner im Internet kennen gelernt, aber das nach vielen Fehschlägen, da die Jungs sich privat meist als Luschen entpuppten.
    Jetzt sind sie happy, aber nen leichten Tick haben die Typen alle find ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •