+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VOB Dateien zu einer DVD zustammenstellen

Gerval01
    Gast Avatar von Gerval01

VOB Dateien zu einer DVD zustammenstellen

Hallo,

habe einen Film (DVD) runtergeladen, wie brenne ich die VOB Dateien ?

Es liegen mir .vob , .ifo und .bup Dateien vor.

Gesamtmenge 66 Dateien.

Habe unter NERO auf miniDVD geklickt, in der VideoTS die Dateien eingefügt und dann auch brennen. NERO meldete dann, "Die Neuzuordnung der DVD Videodateien ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD Video könnte nicht abspielbar sein."

Was nun ?

Danke!

Gerval01
    Gast Avatar von Gerval01
    Sorry hab ich was falsch gemacht ? Hab schon überall herumgesucht, hab aber nichts gefunden ,
    ich habe 16 .BUB Dateien
    16 . IFODateien und
    34 . VOB Dateien

wollte das Ganze Mit Nero brennen (nach Anleitung von Dave197, bekomme aber bei Nero folgende Fehlermeldung:
    "Die Neuzuordnung der DVD-Videdateien ist fehlgeschlagen"
    Danke
    Gerval01

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Da hat Nero einen Fehler entdeckt. Welchen verrät er nun nicht immer. Manchmal fehlt eine Datei oder sie enthält einen Fehler. Es gibt viele Programme, die das wieder hinkriegen. Das wären z.B. die Komprimierungsprogramme DVDshrink oder DVD2one oder das Freewareprogramm IFO-Edit, wobei man bei letzterem kaum ohne tiefergehende Kenntnisse auskommt.

Ich benutze ja DVD2one und lasse den Film oder die gesamte DVD einfach durchlaufen (recodieren). Die Ausgangsgröße der DVD kann man ja festlegen. Die VOB-Dateien werden neu codiert und die IFO- und BUP-Dateien werden neu erstellt. Nach der Bearbeitung hat Nero bei mir noch nie gemeckert.

Der Anzahl der Dateien nach zu urteilen, handelt es sich bei Dir um eine komplette DVD mit allen Extras. Mit DVD2one und DVDshrink kannst Du auch nur den Hauptfilm extrahieren.

Nähere Anleitungen bei www.dvdbrennen.com

Ach ja, noch was. Wenn Du die Dateien nicht in den Ordner VIDEO_TS gezogen hast, kommt auch diese Fehlermeldung. Diesen (roten) Ordner anklicken und die Dateien in das rechte leere Fenster ziehen.
    Wenn das der Fehler sein sollte, dann hat sich obiges erübrigt.

Gerval01
    Gast Avatar von Gerval01
    Danke für die Mühe rheini 1949 !

Gruß Gerval01

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    versuch es doch einfach mit TMPGEnc DVD Author ist voll leicht zu bedienen

+ Antworten