-
XR3iTeddy
Gast
MobilMB Funzt nicht mit Blue Tooth...
Mahlzeit!
Irgendwie funktioniert das Proggy Mobil Media Browser nicht mit Blue Tooth...
Er meldet gleich, daß entweder der treiber fehlt oder der treiber wird nicht unterstützt oder ein problem mit meiner treiberkonfiguratuion!
Kann da jemand helfen?
THX!!!
-
freak1704
Gast
N'Ahmd!
Kannst Du mal die Herstellersite des Programms posten?
Habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Auch nicht bei aikon.ch.
Was kann das Teil und bist Du Dir sicher, daß es mit Symbian-Phones funzt?
Habe auch hier im Forum gesucht und das Proggi hauptsächlich in Threads vin Nicht-Symbian Phones (7250...) gefunden.
Benutz doch den Oxygen Phone Manager for Symbian Phones!
MfG
freak1704
-
Bomse
Gast
Hi,
ich schätze mal, dass sich XR3iTeddy sich im Forum getäuscht hat, sollte warscheinlich ins Motorola V525-Forum, aber lassen wir uns mal von ihm besseren erklären.
Und wenns wirklich für´s 7650 sein sollte, kann ich leider nicht helfen
Gruß Bomse
-
Tigerandy
Gast
Hi Teddy,
das gleiche Problem hab ich auch. Hab schon die Bluetooth Treiber neu installiert, sowie auch den Microsoft Bluetooth Stack installiert (wie in der Hilfe von Mobimb geraten wird), aber immer kommt die besagte Fehlermeldung. Es scheinen nur die Kabelverbindungen zu gehen, allerdings kommt das Programm wohl auch mit ner virtuellen seriellen Connection des Widcomm-Treibers nicht zurecht. Infrarot konnte ich leider nicht testen.
Schade, denn mit dem Programm sollte es angeblich möglich sein, Spiele aus dem Programme-Ordner in den Spieleordner zu verschieben, und die Verzeichnisse des Handys im Explorer-Stil auf dem PC zu verwalten.
Gruß
Tiger
P.S.: An die Admins - macht mal diesen blöden D i a l e r weg ("plugin.exe"), der jedesmal mit einem neuen Forum-Fenster aufgeht!!!!
-
freak1704
Gast
So. Hab zwar mit Google nichts gefunden, aber wozu hat man denn Freunde?
Nach einem Tip eines Kumpels habe ich die Herstellerseite gefunden und da steht: vergeßt es!
Das Teil funzt nicht mit Symbian Phones.
Guckst Du!
Ende im Gelände! 
---edit---
...und um den D.ialer loszuwerden, guck Dir den Thread hier mal an, da habe ich eine Lösung für die Nervensäge gepostet.
MfG
freak1704