-
tuerlich2
Gast
logos mit mibilMb aufs handy??wie???
..tag schön..hab ein 6100 und will das blöde e-plus logo löschen...
hab mir mobilMB 2 5 oder so..geholt..aber bekomm das nicht hin..
..und wie bekomme ich die games unter spiele gespeichert..und nicht unter programme...
SORRY..noch ne frage...wie kann ich midi dateien kürzen..weil möchte ja mein handy nicht 2 1/2 min klingeln lassen...
..
wär schmuck wenn ich info bekommen würde..
türlich2 smoke purple haze...
-
Aufsteiger/in
also das "dumme logo" heisst betreiber logo. du kannst es mit hilfe von mobi ersetzen. gehe auf das logo, werlches das betreiberlogo werden soll und dann:file-set default-operator logo.
du kannst einfach unter dem ordner wählen. games oder applications.
midis kürzt du am besten mit dem psm psm player.
-
bluesignes
Gast
Was ist ein PSM PSM Player?
Ein Programm zum downloaden?
Möchte wie in Nero oder Magix Music Maker Klingeltöne mixen, diesen einen Flanger oder einen Helium Speak verpassen und aufs Handy damit? Wie geht es. Klar, kann welche in Nero oder Magix mixen und wie kriege ich diese in Midi-Sequenz umgewandelt ohne Qualitätsverluste?
Habe ein Programm namens ``Nokia Media Player´´, mit dem kann man wav's und mp3's ins amr-Format konvertieren (Nokia kompatibles Format), aber das wirt Scheiß-Qualität, da ist ja jeder Standart-Ton besser. Bitte helft mir, bin da schon des öfteren verzweifelt mit den Klingeltönen, mixen und den Formaten!!!
bluesignes
-
Urgestein
mit psm player kann man wav/mp3 in midi umwandeln.
Klappt aber nicht so richtig, liegt halt in der Natur der Dinge, da man mit ner midi-datei nun mal nur vordefinierte Instrumente wiedergeben kann - mehr nicht
müsstest halt in nem musikprogramm die midis direkt dort erstellen, mit effekten wirds da nix
und das 6100 ist nicht amr-kompatibel
-
bluesignes
Gast
Midi-Datein 
Ich möchte ein Programm, in dem ich Midi's erstellen kann mit allen Extras. Natürlich ohne Kompromisse, in Quälität der Nokia-Töne.
Ich möchte, dass ich in Nero oder Magix meine Melodien und Effekte bastel und in einem anderen Programm soll das dann in den Midi-Instrumenten umgeformt werden. Ech habe eine, CD auf der sind rund 2000 Midi's in exzelenter Qualität. Diese möchte ich verändern wie in Nero oder Magix, hauptsächlich die langweiligen Anfänge wegschnippeln. Ich möchte sowie so hauptsächlich nur schnippeln, mixen und so, die Effekte wären ein optionaler Plus-Punkt.
Bitte helft mir
-
Aufsteiger/in
@it14
meines wisssens ist das nicht ganz richtig. mit psm player kannst du nur midis bearbeiten (verkürzen, stimmen wegnehmen, usw) aber KEINE MP3/WAV in midi umwandeln.