-
ThomasWillms
Gast
Neues Handy und neuer User hier im Forum!
FONT SIZE
Hallo Leser, ich habe mir gerade erst ein neues 6600 zugelegt und suche eine Citymap von Berlin und Frankfurt, sowie einen Crack für SlovoEd. Irgendwie finde ich nirgends derartiges. Gibt es jmd, der mir helfen kann?
-
hanshelm
Gast
Hi ThomasWillms
Da du neu auf dem Forum bist erstmal folgendes :
1. einem neuen Thread gibt man immer eine passende und aussagekräftige Überschrift, um damit dem Betrachter zeigen zu können um was es in dem Thread geht .........
deine Überschrift, die du gewählt hast, hat nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun ....
näheres dazu in den Forenregeln
2. des weiteren gibt es hier eine SucheFunktion , die dir bei deinem Problem sicher auch geholfen hätte ... Die Suche Funktion siehst du in der rechten unteren Hälfte Der Thread-Auswahl ....... Suchen kannst du aber auch hier
3. noch dazu sehen wir es nicht gerne , wenn Threads eröffnet werden nur um nach gewissen Programmen / Cracks / Serials zu fragen , denn man kann sich die Sachen selber runterladen und muss nicht extra immer fragen und damit das Forum unübersichtlich machen .......
4. hier wird beschrieben wo und wie du dir Programme runterlädst
dieser Thread wird jetzt geschlossen ....
da er unnötig ist , weil man sich alle Sachen selber zulegen kann / die unklaren Sachen in Threads posten kann, die dieselben Themen behandeln
hanshelm